Sie sind nicht angemeldet.

Daikatana

Neuling

  • »Daikatana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Fahrzeug: A6 4f 2.4 2006

EZ: 2006

MKB/GKB: -/-

Level: 18

Erfahrungspunkte: 16 904

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Januar 2015, 11:59

AUX-Eingang nicht da?

Hey Leute, sorry kenn mich hier nicht gut aus. Hab alles durchsucht aber keine Antwort gefunden. Meine Frage ist: Bin ich bescheuert, oder hat mein Dicker tatsächlich keinen AUX-Eingang? Das kann doch nicht sein, dass so ein dicker Brummer mit Vollausstattung nur eine Möglichkeit zum Musik abspielen anbietet und das über einen CD-Wechsler der nicht einmal MP3 lesen kann. Ist das wirklich so, oder haben die den AUX-eingang einfach nur gut versteckt?


AranoX

Audi AS

  • »AranoX« ist männlich

Beiträge: 357

Fahrzeug: Audi A8 4E 3.0 TDI

EZ: 2005

MKB/GKB: ASB

Wohnort: Österreich/Plainfeld

Level: 33

Erfahrungspunkte: 469 603

Nächstes Level: 555 345

Danksagungen: 4 / 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Januar 2015, 12:38

Hi

Hast du das Audi Music Interface?
AUX ist wenn mich nicht alles täuscht wenns verbaut ist unter der Mittelarmlehne.

LG

Daikatana

Neuling

  • »Daikatana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Fahrzeug: A6 4f 2.4 2006

EZ: 2006

MKB/GKB: -/-

Level: 18

Erfahrungspunkte: 16 904

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Januar 2015, 12:42

OK, hab jetzt dann doch einiges dazu gefunden hier im Forum. Bin nicht der Einzige mit so nem Problem.

Werde mir selber einen AUX-Eingang basteln...


Trotzdem Danke


Spaceman

König

  • »Spaceman« ist männlich

Beiträge: 1 350

Fahrzeug: A6 4F 2,7 TDi

EZ: 07/2006

MKB/GKB: BPP/HTH

Wohnort: Leverkusen

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 890 578

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Januar 2015, 15:27

Man kann einen Wechsler mit MP3 Funktion einbauen, habe ich auch gemacht.
A6 4F 07/2006 2,7 TDI, MT, AAS, MMI 2G, BT, A2DP, DVB-T, USB-Video/Audio, Xenon facelift

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spaceman« (23. Januar 2015, 16:30)


  • »Martin NF« ist männlich

Beiträge: 1 023

Fahrzeug: A6 4F 2.8 FSI Quattro

EZ: 04/2008

MKB/GKB: BDX/HNN

Wohnort: Husum

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 981 803

Nächstes Level: 2 111 327

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. Januar 2015, 16:01

Hey Leute, sorry kenn mich hier nicht gut aus. Hab alles durchsucht aber keine Antwort gefunden. Meine Frage ist: Bin ich bescheuert, oder hat mein Dicker tatsächlich keinen AUX-Eingang? Das kann doch nicht sein, dass so ein dicker Brummer mit Vollausstattung nur eine Möglichkeit zum Musik abspielen anbietet und das über einen CD-Wechsler der nicht einmal MP3 lesen kann. Ist das wirklich so, oder haben die den AUX-eingang einfach nur gut versteckt?


So viel zur Vollausstattung :whistling: