Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

andre1004

Anfänger

  • »andre1004« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Fahrzeug: a6 allroad 3,2fsi

EZ: 2007

MKB/GKB: auk

Level: 13

Erfahrungspunkte: 3 190

Nächstes Level: 4 033

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. November 2014, 08:11

4F kurvenlicht ( nicht nsw ) wegcodieren bei originalem adaptive light

hallo,

mal eine frage...kann man beim 4F ( A6 3,2 fsi, allroad, bj.2007 )mit originalem adaptive light mit kurvenlicht ( ohne led tfl), das kurvenlicht wegcodieren, das die scheinwerfer wie normale bi-xenon scheinwerfer funktionieren nur ohne kurvenlicht ??

danke für eure hilfe


MT1

König

  • »MT1« ist männlich

Beiträge: 1 070

Fahrzeug: A6 4G 3.0 TDI BiTurbo Avant

EZ: 07/2013

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Halle / Saale

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 530 514

Nächstes Level: 1 757 916

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. November 2014, 08:50

Weiß zwar nicht ob das bei Audi geht, aber beim BMW E61 war es so mit dem Kurvenlicht, dass es nur im Automatiklichtmodus ging. Hat man den Schalter auf Abblendlicht gestellt, war das Kurvenlicht deaktiviert. Versuch es mal damit.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.
-- Voltaire

Maverick78

MODERATOR

  • »Maverick78« ist männlich
  • »Maverick78« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 995

Fahrzeug: VW e-Golf

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Markt Erlbach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 992 149

Nächstes Level: 10 000 000

Danksagungen: 10 / 5

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. November 2014, 09:54

Kurvenlicht kannst du nicht deaktivieren. Dies wird ja von einem extra STG gesteuert. Du müsstest das komplette STG tauschen auf eines mit aLWR
VCDS + VAS Unterstützung Raum N, FÜ, ER, ERH, AN, NEA + MMI Updates + STG Updates (Digital Tacho usw.)
Chiptuning Stützpunkt von HCS-Performance (CrisisX)
Codierungsübersicht 4f

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maverick78« (14. November 2014, 10:47)



Budi

MODERATOR

  • »Budi« ist männlich
  • »Budi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 621

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant 2.7 TDI

EZ: 04/2007

MKB/GKB: BPP/JQG

Wohnort: Berlin

Level: 52

Erfahrungspunkte: 14 148 303

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 11 / 19

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. November 2014, 10:46

Genau und das bedeutet alles umpinnen da die Stecker am alwr stg unterschiedlich sind.

Also finanziell als auch Arbeitszeit mit enormen Aufwand verbunden