Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

gutermoto

Anfänger

  • »gutermoto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Fahrzeug: a6 4f 3.0 tdi

EZ: !! Bitte angeben !!08. 2005

MKB/GKB: -/-

Level: 10

Erfahrungspunkte: 1 161

Nächstes Level: 1 454

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. September 2014, 01:04

Auch neu hier mit "totem" a6

Hallo erst mal. Mein Name ist Stephan, allerdings nennen mich alle DOC. Komme aus oberfranken und hab ne quad werkstatt. Und gleich voll das Problem. Mein Steuergerät der lenksäule is hinüber. Allerdings gibt es kein gebrauchtes zu besorgen. Kann ich jetzt ein bau art gleiches reinsten und auch anmelden? Meins hat die endnummer 512r. Mechanische lenkradverstellung. Kann mir evtl jemand weiterhelfen? Danke schön mal.


4F-Devil

Audi AS

  • »4F-Devil« ist männlich

Beiträge: 411

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 558 573

Nächstes Level: 1 757 916

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. September 2014, 18:21

Da habe ich "voll" die Antwort für das Problem. :S

Vllt. wäre es "voll" cool, wenn Du vllt. mal die gesamte TN posten könntest?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »4F-Devil« (21. September 2014, 20:38)


_Fusion_

Anfänger

Beiträge: 4

Fahrzeug: Audi A6 4F

EZ: 10/2006

MKB/GKB: -/-

Level: 14

Erfahrungspunkte: 4 544

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Oktober 2014, 15:44

Hi,

das kannst du leider nicht selber. Muss Audi Online machen, da die Fahrgestellnummer im Steuergerät fest hinterlegt ist.
Und Audi wird das auch nicht bei gebrauchten Teilen machen.

In der bucht gibt es da noch viele Lenksäulen mit diesem Steuergerät dran, ab und zu auch mal welche einzeln.