Sie sind nicht angemeldet.

Rudy

Foren AS

  • »Rudy« ist männlich
  • »Rudy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Fahrzeug: A6 4F 2.7 TDI V6 05/011

EZ: 02.05.2011

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Lingen

Level: 22

Erfahrungspunkte: 40 032

Nächstes Level: 49 025

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. September 2014, 19:56

MMI3G und SD Karten Spinnen bei mp3. Shuffle funktioniert nur kurz.

Hallo Freunde,

Ich habe öfters das Problem das das MMI Ordner auf der SD Karte vergisst oder gar die SD Karte als leer anzeigt.

Wenn ich shufflemodus auswähle spielt das MMI die mp3s nachdem ich den Motor und Zündung aus hatte der Reihe nach. Konntet ihr ähnliches beobachten?


Gruss
Rudy


Schneemann

Foren AS

Beiträge: 64

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 27

Erfahrungspunkte: 132 206

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. September 2014, 19:21

Zufallswiedergabe "vergisst" er nach dem Abstellen, zumindest wenn die Zündung länger aus ist. Ich habe einen iPod Classic dran, da ist das auch so.

Normal ist wohl auch, dass das MMI ein Weilchen braucht, bis es alle Ordner von CD's oder vom iPod findet. Komplett "vergessen" tut es bei mir aber nichts.

Gib der Technik einfach Zeit ;-)

Gruß

Stephan


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

mikepiko

Silver User

  • »mikepiko« ist männlich

Beiträge: 143

Fahrzeug: A6 Avant 2.7TDI V6 Quattro (4F-FL)

EZ: 02/2010

MKB/GKB: CANC/DWC

Wohnort: Drolshagen

Level: 28

Erfahrungspunkte: 178 092

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. September 2014, 18:21

Meins zickt auch schon mal rum.

Hab schon diverse SD Karten getestet daran liegts nicht.
Bei VBR mp3 dateien macht ers häufiger als bei anderen mp3s.

Kann passieren das er wärend normaler Musikwiedergabe anfängt zu stottern, dann braucht er 1-2 sekunden und läuft ab der stelle weiter.

Heute morgen war´s mal wieder so das er während der Musikwiedergabe einfach aufhört und sagt es wär keine SD Karte im Slot.
Einmal aus dem Kartenslot entfernt und wieder reingeschoben ist wieder alles in Butter.

Tritt manchmal mehrfach während der fahrt auf, manchmal auch Wochenlang überhaupt nicht.

MMI ist auf neuestem Stand, daran sollte es also nicht liegen.
Tippe auf Kontaktprobleme am Kartenleser oder schlechte lötstellen.

Nehme es mal auseinander wenn ich mal langeweile habe.
Ist noch nicht sooo schlimm das es mich gross stört.
Trust me ... I´m the Doctor ...