Sie sind nicht angemeldet.

Daniel-A6

Neuling

  • »Daniel-A6« ist männlich
  • »Daniel-A6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Fahrzeug: Audi A6 3.0 TDI

EZ: 2006

MKB/GKB: BMK / HXN

Wohnort: Berlin

Level: 15

Erfahrungspunkte: 7 034

Nächstes Level: 7 465

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. August 2014, 20:38

MMI und iphone 5s will nicht so wie ich es will ;-)

Hi leute,

also hab ein kleines problem mit meinem MMI und iphone 5s (hab auch ein Samsung versucht) leider hat das auch nicht geklappt.

So nun zum problem. Also wenn ich mein iphone per Bluetooth verbinde manuell geht telefonieren auch ohne probleme. Aber das telefonbuch übernimmt er nicht das erste was komisch ist. So aber wenn ich zündung aus mache und wieder an dann Verbindet er das iphone nicht automatisch also wieder manuell das kann doch aber nicht sein oder????

BT auf dem handy steht "Audi UHV 5399"
Iphone ist auf dem neusten stand....7.1.2
Hoffe hier kann mir jemand helfen....

Version hab ich hier per foto an gehangen....


Habib

FORENSPONSOR

  • »Habib« ist männlich
  • »Habib« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 230

Fahrzeug: Audi A6 Avant quattro 3.0 TDI CR DPF s-line

EZ: 03/2009

MKB/GKB: ASB / HNN / KGX

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 27628 Hagen

Level: 31

Erfahrungspunkte: 316 518

Nächstes Level: 369 628

Danksagungen: 1 / 12

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. August 2014, 19:45

Hallo,

also ich habe auch ein 5S und seit meinem iPhone 3GS, 4, 5 und nun 5S funkt die Bluetooth Verbindung wie erwartet. Das Telefonbuch muss er synchen und auch automatisch wieder verbinden.
Sporadisch hab ich das auch mal dass er sich nicht sofort wieder verbindet, aber das Problem schreibe ich eher dem iPhone als der Freisprecheinrichtung zu.
Werde morgen mal ein Foto meiner Software Version des MMI's machen. Ansonsten kann ich dir nur raten mal im iPhone die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen (Einstellungen, Allgemein, Zurücksetzen, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen). Hierbei werden nur alle APN Settings, WLAN und soweit ich weiss auch Bluetooth zurück gesetzt.
Das ist ab und zu mal fällig bei allen iPhones, auch wenn der Besitzer meistens der Meinung ist dass es nicht helfen wird... es hilft fast immer. (hab mal einen Uralt Beitrag ausgegraben aus iOS 1.1.3 (:-P) das war schon immer so: Bluetooth-Problem - Tipps - MACWELT)
VG
Habib


_________________________________________________________________________________
Audi A6 4F 3,0 TDI quattro S-Line
BJ 3/2009