Sie sind nicht angemeldet.

loderlotsch

Foren AS

  • »loderlotsch« ist männlich
  • »loderlotsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Fahrzeug: A6 Allroad 2.7TDI BJ08 4F vor Facelift

EZ: 15.05.2008

MKB/GKB: PBB

Wohnort: Graz

Level: 24

Erfahrungspunkte: 67 818

Nächstes Level: 79 247

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Juli 2014, 12:19

Routenwahl bei MMI 2G high

Grüß Euch!

Bei meinem A4 mit dem RNS-E konnte ich, nachdem ich "Zielführung starten" geklickt hab aus 3 verschiedenen Routen auswählen...hat er mir immer vorgeschlagen...ich denke es war die schnellste, die kürzeste...und noch eine :thumbsup:


so, nun bei meinem A6 mit dem MMI 2G high klicke ich ebenfalls auf "Zielführung starten"...jedoch kommt dann sofort die geplante Route ohne einer möglichen Auswahl unter Alternativen... :-(

Ist das eine Einstellungssache? Oder wird diese Mehrfachauswahl nicht mehr unterstützt?
Und kann man das irgendwo aktivieren?

Besten Dank im VOraus!

lG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Budi (08.07.2014)


Budi

MODERATOR

  • »Budi« ist männlich
  • »Budi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 585

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant 2.7 TDI

EZ: 04/2007

MKB/GKB: BPP/JQG

Wohnort: Berlin

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 818 260

Nächstes Level: 13 849 320

Danksagungen: 11 / 19

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Juli 2014, 12:31

Man kann im Menü noch einstellen ob schnellste oder kürzeste route.

Wie man da genau hin kommt muss ich dir erklären sobald ich am Auto war. Glaube einfach nur route, dann routen Option

loderlotsch

Foren AS

  • »loderlotsch« ist männlich
  • »loderlotsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Fahrzeug: A6 Allroad 2.7TDI BJ08 4F vor Facelift

EZ: 15.05.2008

MKB/GKB: PBB

Wohnort: Graz

Level: 24

Erfahrungspunkte: 67 818

Nächstes Level: 79 247

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Juli 2014, 12:48

schon klar, ich kann für die voirgeschlagene EINE Route angeben, ob es die schnellste oder die kürzeste sein soll...aber das is es dann...er schlägt mir nur EINE EINZIGE route vor und nix weiter...

beim RNS-E hab ich eben 3 vorschläge bekommen...und durch drehen am knöpfele hab ich dann eine der 2-3 auswählen können...


Budi

MODERATOR

  • »Budi« ist männlich
  • »Budi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 585

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant 2.7 TDI

EZ: 04/2007

MKB/GKB: BPP/JQG

Wohnort: Berlin

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 818 260

Nächstes Level: 13 849 320

Danksagungen: 11 / 19

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Juli 2014, 13:17

Mehr geht glaube nicht

Pampersbomber

Routinier

Beiträge: 574

Fahrzeug: A6 Avant 4F 2.7 TDI

EZ: 2008

MKB/GKB: BPP / JMC

Wohnort: Zürich

Level: 35

Erfahrungspunkte: 733 169

Nächstes Level: 824 290

Danksagungen: 4 / 6

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Juli 2014, 13:44

Fuer 99% aller Faelle sucht die Einstellung "schnellste Route" tatsaechlich die schnellste raus.

"kuerzeste Route" macht nur Sinn wenn du unbedingt eine Abkuerzung fahren willst, wie beispielsweise Wuerzburg durch die Innenstadt statt aussen ueber die BAB.

Bei allen anderen Versuchen schlauer zu sein als das Navi, sprich zu glauben, dass man schneller ist, war ich am Ende langsamer.

Das Navi hat immer recht!

Amen.

PB.