Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

porschefs

Eroberer

  • »porschefs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Fahrzeug: Audi A6 4F 2.7 TDI

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 21

Erfahrungspunkte: 34 999

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. April 2014, 16:10

Bedienteil Klima plus mit MMI Basic

Hallo zusammen,

ich habe mir einen A6 4F mit MMi Basic gekauft, und der normalen Klimabedienung.

Da ich keine Sitzheizung habe, und diese nachrüsten möchte, brauche ich auch ein anderes Klima-Bedienteil. In diesem Zuge wollte ich das Bedienteil der Klima Plus nachrüsten. Meine FRage nun:

Geht das auch ohne MMI High? Ich möchte nur das Bedienteil nachrüsten. Keine B-Säulen Luftdüsen oder ähnliches.

Viele Grüßeporschefs