Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Garfield0033

Anfänger

  • »Garfield0033« ist männlich
  • »Garfield0033« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Fahrzeug: A6 4F

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Langlingen

Level: 15

Erfahrungspunkte: 6 030

Nächstes Level: 7 465

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Januar 2014, 21:34

Sitzheizung nicht mehr regelbar ?

Moin Leute,
vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich habe gestern meinen Audi ganz normal ausgemacht, kurze Zeit später wieder an und die Musik war von allein auf Stumm geschaltet und lies sich auch nicht regeln. Ich habe den Motor noch 2x neu angelassen und es ging wieder, allerdings ist jetzt meine Sitzheizung nicht mehr regelbar mit dem Drehknopf. Hatte sie vorher beim Fahrer auf 4 gestellt und da verharrt sie jetzt auch eisern, in sämtlichen anderen Menüs funktioniert der Drehknopf noch und es ist auch nichts reingekippt, raufgefallen o.ä....
Weiß vielleicht jemand Rat oder hatte das selbe schonmal ?

LG


Onkel T

Ewiger User

  • »Onkel T« ist männlich

Beiträge: 17

Fahrzeug: A6 4G 3,0 V6 12/2012

EZ: 12/2012

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Heilbronn

Level: 19

Erfahrungspunkte: 21 824

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Januar 2014, 09:34

Moin, das Problem hatte ich auch schon mal, der freundliche meinte einfach mal das Massekabel für ca. 1 Minute abklemmen, und siehe da, ging wieder. Bei der Prozedur gehen natürlich einige Einstellungen verloren.
VCDS Unterstützung Raum HN, ACC Tieferlegung, MMI 2G Update, usw. einfach per PN melden