Sie sind nicht angemeldet.

matze_we

Neuling

  • »matze_we« ist männlich
  • »matze_we« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Fahrzeug: A6 4F 3.0TDI 2008

EZ: 20.2008

MKB/GKB: CDYA

Wohnort: Leegebruch

Level: 15

Erfahrungspunkte: 6 114

Nächstes Level: 7 465

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Dezember 2013, 19:15

DVD -Filme selber zusammenstellen und aufm MMI 3G schauen??

Guten Abend alle zusammen und ein Frohes Fest,

Ich habe folgendes anliegen... Ich habe einen A6 4F mit MMI 3G Navi Festplatte, AMI, DVD etc. jetzt würde ich das gerne Beispielsweise Musikvideos abspielen wollen. Folgende fragen habe ich da.

1. DVD zusammenstellen--> mit welchem Programm stelle ich diese am besten zusammen und welches Format muss ich brennen?
2. SD-Slot--> kann ich hierüber auch solche Videos abspielen?? wenn ja wie? Wenn ich sie als mpeg2 auf die karte schiebe funktioniert es nicht...

Vielleicht hat ja jemand von euch schon so etwas gemacht... Schönen Abend euch allen noch.

MFG Matze


Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 172

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 278 029

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 38 / 8

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 00:04

Kenn mich mit dem MMI 3G nicht so aus, aber mit dem Rest! Wenn normale DVDs laufen, kann ich dir helfen....


- Gesendet mit iPhone & "Das Gespräch" 2.4.0 -

matze_we

Neuling

  • »matze_we« ist männlich
  • »matze_we« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Fahrzeug: A6 4F 3.0TDI 2008

EZ: 20.2008

MKB/GKB: CDYA

Wohnort: Leegebruch

Level: 15

Erfahrungspunkte: 6 114

Nächstes Level: 7 465

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Dezember 2013, 14:37

ja normale dvd`s laufen problemlos. wie kann ich denn mehrere Videos als eine DVD brennen das er sie ganz normal abspielt? welches Format benötige ich da und wie sorge ich dafür das ich die einzelnen videos auswählen kann?


Dern Boone

Neuling

  • »Dern Boone« ist männlich

Beiträge: 13

Fahrzeug: A6 4F 3.0 TFSI Quattro

EZ: 09/2008

MKB/GKB: CAJA

Wohnort: Kreis Borken, NRW

Level: 18

Erfahrungspunkte: 14 270

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Januar 2014, 15:05

Hallo Matze,

am besten brennst du dir das als normale DVD, das funktioniert eigentlich immer. Ein sehr schönes und vor allem kostenloses Programm ist das hier: Kostenlose software: Videokonverter, iPod Konverter, MP4 konverter.
Damit kannst du quasi alles brennen, konvertieren, runterladen etc.! Schau dir das mal an, ist selbsterklärend, wenn du dich ein bisschen auskennst. Ansonsten helfe ich dir damit gern.

LG
Dern