Sie sind nicht angemeldet.

Audiquattro85

Anfänger

  • »Audiquattro85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Fahrzeug: A6 4F 3.0 TDI

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 14

Erfahrungspunkte: 4 650

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. September 2013, 19:35

MMi Update auf 5570 USB Stick funktioniert immer noch nicht

Hallo A6 Freunde -Forum ,

ich bin hier ganz frisch angemeldet und habe auch gleich ein Problem :(
seit 2 wochen bin ich nun Besitzer eines A6 4F 3.0TDI Quattro Bj 2007 und wollte nun auch mein AMI nutzen.

Beim anschließen vom usb stick funzte aber nichts ,nur die Meldung kam ,das sich auf dem Speichermedium keine unterstützten Dateien befinden.
Nach langen suchen im Netz, kam ich auf diese Seite:
Audi music interface > Audi Deutschland

nachdem ich den USB stick dann mit dieser Datei an das AMI angeschlossen hatte startete das Update und blieb auf 1% hängen, es wurde diese Meldung angezeigt :
Während der Softwareaktualisierung trat ein Fehler auf. Bitte erneut versuchen.


solbald ich den USB Stick abzog stockte das MMI und folgende Meldung wurde angezeigt :


Die Audi music interface Software wird aktualisiert Bitte warten....

Das Update wurde unterbrochen. Bitte den USB-Stick erneut anschließen.
Das Audi music interface kann erst nach einem erfolgreichen...



Es ist kein Gerät angeschlossen.



Heute habe ich dann mein MMi geupdatet von 3450 auf 5570, es hat alles wunderbar geklappt (die 2. CD hab ich ausgelassen)
aber das AMI funzt immer noch nicht.


Bei dem Update sollte doch normal das AMI geflasht werden von 170 auf 700, aber bei ist es immer noch auf 170.

Hat jemand noch eine Idee was es sein könnte oder was ich noch machen kann?


Danke schonmal
Gruß Marcel






Audiquattro85

Anfänger

  • »Audiquattro85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Fahrzeug: A6 4F 3.0 TDI

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 14

Erfahrungspunkte: 4 650

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. September 2013, 11:36

hat denn keiner ne idee??

slipzite

Audi AS

  • »slipzite« ist männlich

Beiträge: 366

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2.7 TDI Quattro Tiptronic

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dresden

Level: 33

Erfahrungspunkte: 456 871

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. September 2013, 19:17

Führe das Update einfach nochmals durch. Ich musste das ganze auch mehrfach durchlaufen lassen, bis alles up to date war.