Sie sind nicht angemeldet.

Keule

Anfänger

  • »Keule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Fahrzeug: A6 4F - 2,7td8

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Aschaffenburg

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 500

Nächstes Level: 2 912

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Juli 2013, 20:17

Teile Nr Radio welches kann ich verbauen ??

Hi bin neu hier

Und Hab mal Paar Infos Zusammengetragen Und hoffe es hilft Anderen Auch !

Audi A6 4F 2,7 Dti Bj:12,2005

habe Evtl. Radiomodul Defekt, das entweder durch einen Früheren Wasserschaden. sprich als Spätschaden nachgekommen ist. Der Vorbesitzer hat mir als Info gegeben das die Endstufe getauscht wurde, ORIGINAL bei

Audi. Man kann erkennen das hinten in diesem Bereich Dämmung erneuert wurde deswegen der Verdacht. Und das MMi 2G High hat ab und zu mal Aussetzer gehabt.

hab das Wahrscheinlich Defekte Endgerät mit einer Mostbrücke Ausgeklammert aus dem System da durch den schaden alles stillgelegt wurde Bildschirm cd Wechsler PDC ANZEIGE kein Sound.

durch Ziehen der einzelnen Lichtwellenleiter Vorsichtig nicht Knicken Teuer und Prüfung des Eingangs Signals auf 1er Leitung ( Rotes Blinken auf einer Leitung nach Schlüssel Im Zündschloss einstecken) bin ich schnell auf den Evtl. Störenfried gekommen das Radiomodul !!

nach Ausklammern aus dem Most ring Mittels Brücke Gibt's beim :thumbsup: für 10€ nicht Überteuert in der bucht kaufen !!

auf einmal ging der Rest alles Navi /Wechsler /Sound /Handy Über Bluetooth.

außer Radio TMC und keine Ahnung was noch fehlen Könnte evtl. ??

Verbaut MMi 2g High (Farbdisplay)

Dsp Sound + Mittels ( Audio Systems) High Low Signal Abgriff & Nachgerüstetem Subwoofer & Extra Endstufe ( Kommt echt Fein )

Meine Nr: Vom Radio Ist

4f0 035 541 EX1821954

4E0 910 541 L 056


( EX1821954 <<<<---damit kann ich nix mit anfangen )


Möchte auf nix verzichten Evtl. bissel besseren Radiosound währe schon fein.

Oder Gibt es Zusatzmöglichkeiten die man ausschöpfen Könnte Erweiterungen TV ??

auf was Muss ich achten ??

Geht evtl. eine Reparatur ?

Grüße

Keule

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Maverick78« (8. Juli 2013, 07:51)