Sie sind nicht angemeldet.

Mze

Neuling

  • »Mze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Simmozheim

Level: 21

Erfahrungspunkte: 29 807

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Juli 2013, 09:36

Dension oder Fiscon Frage

Hi,

ich hol den thread hoch weil ich trotz suchfunktion nichts passendes gefunden hab.
ich bin am überlegen mir FISCON pro oder GATEWAY 500s BT einzubauen. Preislich geben sich die 2 Systeme ja nichts. Jetzt würde ich mal auf Erfahrungswerte zurück greifen.
Mir ist wichtig, dass es eine super Nutzerfreundliche und einfache Handhabung hat. D.h. es sollte unkopliziert Verbinden, eine tolle Sprach Qaulität haben und auch meine Medien ( mp3s ) vom Handy ( iPhone ) problem los Streamen.

Gruss und danke für eure Hilfe
Matze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ranger-Joe« (2. Juli 2013, 12:21)



Mze

Neuling

  • »Mze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Simmozheim

Level: 21

Erfahrungspunkte: 29 807

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Juli 2013, 10:01

danke für das verschieben - RANGER JOE -
aber leider wohl keiner so ein System verbaut oder schauen die meisten hier nur am WE rein?

gruss =)

Habib

FORENSPONSOR

  • »Habib« ist männlich
  • »Habib« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 230

Fahrzeug: Audi A6 Avant quattro 3.0 TDI CR DPF s-line

EZ: 03/2009

MKB/GKB: ASB / HNN / KGX

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 27628 Hagen

Level: 31

Erfahrungspunkte: 316 519

Nächstes Level: 369 628

Danksagungen: 1 / 12

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Juli 2013, 23:58

Hi,

du weisst das ein iPhone per BT entweder an der Freisprech oder per BT Audio Streamen kann? Beides gleichzeitig funzt nicht :-( liegt am iPhone...
Was ginge wäre per iPod Dock Connector an das AMI und per BT an die Freisprechanlage. Ich hab allerdings ab Werk das org. AMI drinn, daher kann ich dir keinen Rat geben :-(
VG
Habib


_________________________________________________________________________________
Audi A6 4F 3,0 TDI quattro S-Line
BJ 3/2009


ladadens1

Audi AS

Beiträge: 253

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: heilbronn

Level: 35

Erfahrungspunkte: 738 690

Nächstes Level: 824 290

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Juli 2013, 06:40

wenn du eine FSE willst die auch music per bluetooth streamen kann ist das foscon gerät das richtige.
es funktioniert auch sehr gut.auch mit dem multifunktionslenkrad.alles wie original.

dension 500 ist etwas vielvältiger.aber ob du das brauchst musst du selbst entscheiden.
MMI Update 2g/3g basci/3g/3g+ / TVFree(2G+3G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / / Batteriecodierung /
VCDS SERVICE /Codierung/diagnose/ Servicerückstellung für alle AUDI / VW / SEAT / SKODA
FLASHEN/ bordnetz oder tacho/digital tacho A6 4F/nur übers flashen.
Chiptuning aller marken.

Spaceman

König

  • »Spaceman« ist männlich

Beiträge: 1 350

Fahrzeug: A6 4F 2,7 TDi

EZ: 07/2006

MKB/GKB: BPP/HTH

Wohnort: Leverkusen

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 894 513

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Juli 2013, 08:10

Ich habe seit kurzem die Fiscon drin für das MMI 2G High. Sie tut was sie soll und das einwandfrei. Sprachqualität ist Spitze ohne Einschränkung. Ich kann alles abspielen was ich auf dem Handy habe, egal ob Musik oder Internetradio. Ich muss das eh noch hier vorstellen. Ich kann auch ebenfalls alles über das MMI bedienen, und die Kontakte konnte ich ins MMI speichern. Hab ein Galaxy S4.
A6 4F 07/2006 2,7 TDI, MT, AAS, MMI 2G, BT, A2DP, DVB-T, USB-Video/Audio, Xenon facelift

Mze

Neuling

  • »Mze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Simmozheim

Level: 21

Erfahrungspunkte: 29 807

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Juli 2013, 17:21

danke für die Antworten :) bisher war mein Favorit auch das Fiscon... das wird es wohl auch werden. Wie siehts aus mit ID3-Tags bei Fiscon? also Steht da nur Track1... oder der Interpret und Titel? Gerade wenn man ne ganze Menge Alben auf dem Iphone hat wird es ja sonst leicht unübersichtlich :/

Lesezeichen: