Sie sind nicht angemeldet.

copan

Anfänger

  • »copan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Fahrzeug: A6 Avant 4F

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 10

Erfahrungspunkte: 1 270

Nächstes Level: 1 454

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Juni 2013, 19:13

Klimaautomatik - Fragen zur Temperaturregelung

Moin zusammen.

Hab seit ner Woche einen A6 Avant 4F.
Nach dem Durchackern der Betriebsanleitung bleiben noch so einige Fragen unbeantwortet.
Einige konnte ich schon ergooglen, andere noch nicht.

Ich bin auf der Suche nach Antworten bzgl der Klimaanlage.
Ich kann ja die Temperatur für Fahrer/Beifahrer getrennt einstellen. Ist es möglich die 2-Zonen-Klimaanlage als 1-Zonen zu nutzen, sprich das Wählrad für den Beifahrer temporär totzulegen?

Desweiteren hab ich eine Standheizung die ja auch auf die Wählräder die Temperatur regelt. Auf welches Wählrad regelt sie? Muß ich immer beide einstellen oder reicht eines?

Klar, ich könnte ja immer beide Wählräder gleich einstellen, aber man ist ja faul. Weshalb an beiden drehen wenn eins reichen würde? :happy:

Grüße


Budi

MODERATOR

  • »Budi« ist männlich
  • »Budi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 585

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant 2.7 TDI

EZ: 04/2007

MKB/GKB: BPP/JQG

Wohnort: Berlin

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 818 280

Nächstes Level: 13 849 320

Danksagungen: 11 / 19

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Juni 2013, 21:06

servus,

kann dir nur bei deiner ersten Frage helfen.

Im Setup-Menu deines Klimabedienteils (Setup-Taste) drücken kannst du Synchron einstellen.
Funzt allerdings nur, solange wie nur auf der Fahrerseite eingestellt wird. Sobald einmal auf der Beifahrerseite verändert wird, geht die Synchronisierung wieder weg