Sie sind nicht angemeldet.

Black Projekt

Routinier

  • »Black Projekt« ist männlich
  • »Black Projekt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 604

Fahrzeug: S6 4F 2008

EZ: 06/2008

MKB/GKB: BXA/JLL

Wohnort: Rheda- Wiedenbrück

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 122 642

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. März 2013, 19:23

Standheizung und Temperatur

Kann man dem Auto oder der Standheizung sagen mit welcher Temperatur sie angehen soll. Momentan ist es so das die Standheizung mit der Temperatur arbeitet die beim Aussteigen eingestellt war. Was nicht immer optimal ist da ich die Heizung sehr schnell von z.B. 22 Grad auf 19 oder 18 Grad runterstelle, weil mir sonst zu warm ist im Auto. Was natürlich bei dem momentanen Wetter dazu führt das der Wagen nach 30min Standheizung etwas besser abgetaut sein könnte.
2004er Mondeo ST220 Sth, 2008er Audi S6 Avant, 2008er Focus CC Cabrio


4F-Devil

Audi AS

  • »4F-Devil« ist männlich

Beiträge: 407

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 398 961

Nächstes Level: 1 460 206

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. März 2013, 20:02

Diese Idee hatte Audi auch, es ist sogar schon beschrieben worden, wie es umgesetzt werden sollte.
Aber leider war Audi es dem 4F nicht mehr wert...kurz gesagt: es geht nicht.
Die Möglichkeit sollte bestehen, dass man im Klima-STG die Temperaturerhöhung bis zu 2°C einstellen konnte.