Sie sind nicht angemeldet.

Skoell

Silver User

  • »Skoell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Fahrzeug: A6 3.0 TDi Avant Quattro

EZ: 11/2007

MKB/GKB: ASB/HNN KGX

Level: 33

Erfahrungspunkte: 514 745

Nächstes Level: 555 345

Danksagungen: 1 / 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Dezember 2012, 16:44

Handyhalterung aus MAL ausbauen

Hallo,

mein "neuer" hat eine Hadyhalterung in der MAL, die ich nicht brauche. Weiß jemand, wie man die ausbauen kann?

Danke euch

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Atze01 (14.09.2016)


Juergen_H

FORENSPONSOR

  • »Juergen_H« ist männlich

Beiträge: 171

Fahrzeug: A6 4f 3.0 TDI Avant 06/2005

EZ: 06/2005

MKB/GKB: BMK/HKG

Wohnort: Wuppertal

Level: 31

Erfahrungspunkte: 366 137

Nächstes Level: 369 628

Danksagungen: 0 / 13

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Dezember 2012, 17:51

Kräftig dran ziehen (nach oben). So habe ich meine damals jedenfalls getauscht.

Gruß
Jürgen

Skoell

Silver User

  • »Skoell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Fahrzeug: A6 3.0 TDi Avant Quattro

EZ: 11/2007

MKB/GKB: ASB/HNN KGX

Level: 33

Erfahrungspunkte: 514 745

Nächstes Level: 555 345

Danksagungen: 1 / 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Dezember 2012, 18:17

Ahja, naja MAL schauen, hoffentlich brauch ich dann nicht ne neue inneneinrichtung :lol:


Dan.jel

Audi AS

  • »Dan.jel« ist männlich

Beiträge: 384

Fahrzeug: A6 4F Avant mit großem Benziner

EZ: 2006

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Lüneburger Heide

Level: 36

Erfahrungspunkte: 971 510

Nächstes Level: 1 000 000

Danksagungen: 0 / 9

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Februar 2013, 23:40

Habe mich auch gewundert, wieviel Kraft dafür notwendig war... :devil:
`06er Audi A6/S6 Avant 4F Quattro und `02er Audi A6 4B Allroad 2,5 TDI - der wird bald gegen einen `06er A6 Avant 3.0 TDI BMK getauscht

  • »problemkind85« ist männlich

Beiträge: 50

Fahrzeug: A6 4B C5 2.5TDI Quattro AKN

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Lübben

Level: 24

Erfahrungspunkte: 70 650

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Februar 2013, 18:03

hochklappen lassen, wenn es die ist die ich denke, dann sind unten an den gelenken 4 x kreuzschlitzschrauben. die mit ner ratsche und kreuzaufsatz rausdrehen. sollten sie sich trotz drehen nicht lösen, sind die ösen locker, dann hilft nur gewalt. mit nem schraubenzieher zwischen armlehne und halterung, so nah wie möglich an der kreuzschraube und raus hebeln.

Skoell

Silver User

  • »Skoell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Fahrzeug: A6 3.0 TDi Avant Quattro

EZ: 11/2007

MKB/GKB: ASB/HNN KGX

Level: 33

Erfahrungspunkte: 514 745

Nächstes Level: 555 345

Danksagungen: 1 / 1

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Februar 2013, 19:11

das was du meinst, ist beim 4b - die hab ich dann im endefekt mit nem dremel rausgeschnitten, damit das ging. Nein mir geht es um den 4F, da hab ich eben Gar nix an schrauben gesehen, deshalb die Frage.
Die MAL will ich ja auch nicht zerstören - die halterung ist nicht so wichtig


Dan.jel

Audi AS

  • »Dan.jel« ist männlich

Beiträge: 384

Fahrzeug: A6 4F Avant mit großem Benziner

EZ: 2006

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Lüneburger Heide

Level: 36

Erfahrungspunkte: 971 510

Nächstes Level: 1 000 000

Danksagungen: 0 / 9

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Februar 2013, 20:14

Wichtig zu wissen:
Wenn in der Mittelarmlehne eine Halterung z.B. von einem Nokia drin ist, dann braucht man nicht zu versuchen ein iPhone per BT zu koppeln. ;)
Erst, wenn die Halterung raus ist klappt es!
`06er Audi A6/S6 Avant 4F Quattro und `02er Audi A6 4B Allroad 2,5 TDI - der wird bald gegen einen `06er A6 Avant 3.0 TDI BMK getauscht

Skoell

Silver User

  • »Skoell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Fahrzeug: A6 3.0 TDi Avant Quattro

EZ: 11/2007

MKB/GKB: ASB/HNN KGX

Level: 33

Erfahrungspunkte: 514 745

Nächstes Level: 555 345

Danksagungen: 1 / 1

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Februar 2013, 08:01

kann ich zumindest bei mir so nicht unterschreiben - ich habe von irgendeinem handy die halterung drin und das iphone koppelt ohne probleme...

ist aber am ende nicht der kern meiner frage, sondern wie ich das ding rausbekomme, um den platz nutzen zu können.

6Richtige

Foren AS

  • »6Richtige« ist männlich

Beiträge: 62

Fahrzeug: A6 4F

EZ: 10/2008

MKB/GKB: CANC / LWC

Wohnort: Tönisvorst

Level: 21

Erfahrungspunkte: 37 696

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

9

Montag, 12. September 2016, 15:26

dito

Würde das Thema gerne nochmals aufgreifen... Gibt's mittlerweile erfolgreiche Ausbauten? Wenn ja, wie zum Kuckuck bekomm ich das Mistding raus?! ?(

Nur mit ziehen is da nichts bei mir... :thumbdown:



Gruß Marc
Wenn blau grüner als gelb ist, und rot Schwärzer als Pink, kommt man doch zu dem Schluß das die Temperatur proportional zum zurückgelegten Weg und höhe des zu rasierenden Wiesels drastisch steigt und auch dadurch die Naturbelassenheit der Butter in Frage gestellt wird.


1250

Foren AS

Beiträge: 79

Fahrzeug: A6 4F 2.7 TDI Avant Quattro

EZ: 2005

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Magdeburg

Level: 28

Erfahrungspunkte: 182 071

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 20. September 2016, 17:18

Meinst Du das Oberteil was speziell auf ein Handy angepasst ist, oder das Unterteil, was direkt in der MAL verbaut ist?
A

6Richtige

Foren AS

  • »6Richtige« ist männlich

Beiträge: 62

Fahrzeug: A6 4F

EZ: 10/2008

MKB/GKB: CANC / LWC

Wohnort: Tönisvorst

Level: 21

Erfahrungspunkte: 37 696

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 20. September 2016, 19:53

Beides irgendwie... Die "Wanne" lässt sich nicht ausbauen, und die Telefonhalterung auch nicht. Irgendwie muss man dieses dumme Ding doch rausbekommen... :bandit:





Edit: Hab jetzt online mal ein Bild gefunden, auf dem eine ausgebaute "Wanne" zu sehen ist. Leider erkenne ich da nix von der Halterungsgeschichte wie das Ding da drin festgehalten wird. Die Teilenummer ist angegeben mit "4F0 862 401 A"

Vielleicht gibt's da auch eine Wanne ohne Telvorbereitung die der freundliche besorgen kann?! Das würde den Umbau erheblich einfacher gestalten... Vielleicht kann da mal einer von Euch was für mich rausfinden?! :thumbup:

Ansonsten bin ich immer noch bei der Frage wie das Scheissteil rausgeht...
»6Richtige« hat folgendes Bild angehängt:
  • s-l1000.jpg
Wenn blau grüner als gelb ist, und rot Schwärzer als Pink, kommt man doch zu dem Schluß das die Temperatur proportional zum zurückgelegten Weg und höhe des zu rasierenden Wiesels drastisch steigt und auch dadurch die Naturbelassenheit der Butter in Frage gestellt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »6Richtige« (22. September 2016, 15:10)