Sie sind nicht angemeldet.

Lectors

Neuling

• »Lectors« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 17

Erfahrungspunkte: 12 489

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Oktober 2012, 10:37

CD Wechseler defekt ( Geräte fehler)

Hallo zusammen,

seit letzter Woche kann ich leider keine CD mehr abspielen.
Habe mich schon bisschen im Internet umgeguckt und es deutet alles darauf hin das der CD Wechsler kaputt ist.
Nun ich habe jetzt das Auto knapp 4 Monate. Der Verkäufer gibt mir wenig Hoffnung das der CD Wechsler getauscht wird. Ich soll mich am Montag beim Verkaufsleiter melden.
(Ich hoffe, dass er kulant ist und den CD Wechsler austauscht.)

Wenn das aber nicht der Fall sein sollte. Habe ich jetzt eine Frage an euch.
Soll ich den CD Wechsler ausbauen und aufschrauben ist da vielleicht nur der Greifarm aus der Führung gesprungen? (Keine Sorge bin gelernter Elektroniker, die Elektrik macht mir da keine Sorgen) oder empfehlt ihr mir gleich ein neuen CD Wechsler einzubauen?

Hat vielleicht jemand, einen CD Wechsler, der MP3 fähig ist, übrig?

Oder soll ich bisschen Geldsparen und mir gleich ein Modul von Kufatec zulegen hat da jemand Erfahrungen damit?

Freue mich auf eure Antworten

Maverick78

MODERATOR

• »Maverick78« ist männlich
  • »Maverick78« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: VW e-Golf

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 49

Erfahrungspunkte: 9 008 786

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Oktober 2012, 11:22

Ich nehme an du hast das Auto von einem Händler gekauft, also lass dich nicht abspeisen. Beruf dich auf die 6 monatige gesetzliche Gewährleistungspflicht. Dann bekommst du umsonst einen neuen Wechsler!
VCDS + VAS Unterstützung Raum N, FÜ, ER, ERH, AN, NEA + MMI Updates + STG Updates (Digital Tacho usw.)
Chiptuning Stützpunkt von HCS-Performance (CrisisX)
Codierungsübersicht 4f

HighlanderRGB

MODERATOR

• »HighlanderRGB« ist männlich