Sie sind nicht angemeldet.

Bastikf

Silver User

  • »Bastikf« ist männlich
  • »Bastikf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Fahrzeug: audi a6 4f 2,7 tdi hs 2006 avant

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: kaufbeuren

Level: 27

Erfahrungspunkte: 155 562

Nächstes Level: 157 092

Danksagungen: 4 / 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. September 2012, 10:36

Samsung Galaxy S3 und MMI

Hallo!

habe momentan noch ein HTC HD2, aber habe ein Problem mit dem Telefon. Ich kann ums verrecken keine Telefonbucheinträge importieren. Warum? Mir grauts schon von dem neuen S3, das ich in 3 Wochen bekomme. Wie kann das sein und kann man das Problem lösen? Ich hätte noch die Wahl zu einem Ei phone 5. Ob da das ganze Problem nicht auftritt? Zumal ich mir demnächst das AMI kaufe, und mittels ipod verbinden will


Maverick78

MODERATOR

  • »Maverick78« ist männlich
  • »Maverick78« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 994

Fahrzeug: VW e-Golf

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Markt Erlbach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 829 415

Nächstes Level: 10 000 000

Danksagungen: 10 / 5

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. September 2012, 15:01

Welche Bluetooth Schnittstelle hast du denn im Dicken? Mit rSAP ohne rsAP usw.

Ich brauche mit meinem Galaxy Nexus eine extra Software für rSAP, beim S3 brauchst du es ebenfalls -> android-rsap.com .
Im Normalen Freisprechmodus geht es einfach so. Soweit ich gelesen habe machen die Ei-Phones noch ehr ärger bis hin zu Verbindungsabbrüchen während der Telefonate. Bei Ei-Fön 5 kann das sicherlich noch keiner sagen. Das Ei-fön kann nicht MAL rSAP
VCDS + VAS Unterstützung Raum N, FÜ, ER, ERH, AN, NEA + MMI Updates + STG Updates (Digital Tacho usw.)
Chiptuning Stützpunkt von HCS-Performance (CrisisX)
Codierungsübersicht 4f

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 172

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 279 028

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 38 / 8

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. September 2012, 23:12

Hab das 4S und keine Probleme! Von Anfang an nicht! Auch mit dem 3GS, keine Probleme!

.....immer das Apfel Gemecker, die sollen gesund sein.... ;)


- Gesendet mit iPhone & Tapatalk -


Bastikf

Silver User

  • »Bastikf« ist männlich
  • »Bastikf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Fahrzeug: audi a6 4f 2,7 tdi hs 2006 avant

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: kaufbeuren

Level: 27

Erfahrungspunkte: 155 562

Nächstes Level: 157 092

Danksagungen: 4 / 1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. September 2012, 10:13

keine ahnung was ich für ein rsap habe, wie kann ich das sehen? meiner ist 12/2006. das komische ist ja, das es mit meinem android hd2 ja schon MAL ging, auf einmal ging nix mehr mit telefonbuch...