Sie sind nicht angemeldet.

DJ-nitro

Audi AS

  • »DJ-nitro« ist männlich
  • »DJ-nitro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 397

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Heilbronn

Level: 36

Erfahrungspunkte: 880 091

Nächstes Level: 1 000 000

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juni 2012, 16:15

Bluetooth iPhone 4S funktioniert nicht mehr richtig

hallo gemeinde,

4f meines cousengs bj 01/08 mit werkseitiger FSE bringt probleme.

Bisher jetzt funktionierte mit seinem iPhone 4s sehr er beschwerte sich jetzt das er jetzt über seinem MuFu das gespräch annimmt (kopplung funktioniert ohne probleme) aber er kann über die lautsprecher nichts hören sprich den gesprächspartner. Er meinte das er nichts an der einstellung geändert hat. Er hat das handy schon in system gelöscht und neu gekoppelt aber erfolglos.

Ich empfehlte ihm das er die werkseinstellung wieder übernimmt.

MAL schauen ob es funktioniert... hattet ihr auch so einen problem fall?

grüße
Der Herr der Ringe


Maverick78

MODERATOR

  • »Maverick78« ist männlich
  • »Maverick78« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 994

Fahrzeug: VW e-Golf

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Markt Erlbach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 824 600

Nächstes Level: 10 000 000

Danksagungen: 10 / 5

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Juni 2012, 11:50

Re: Bluetooth iPhone 4S funktioniert nicht mehr richtig

das iPhone 4 und 4s ist dafür bekannt mit dem VFL Probleme zu machen. Liegt am Apple, die haben beim neuen OS die BT Komponeten kaputt optimiert.
VCDS + VAS Unterstützung Raum N, FÜ, ER, ERH, AN, NEA + MMI Updates + STG Updates (Digital Tacho usw.)
Chiptuning Stützpunkt von HCS-Performance (CrisisX)
Codierungsübersicht 4f

Lesezeichen: