Sie sind nicht angemeldet.

mars86

Anfänger

  • »mars86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 11

Erfahrungspunkte: 1 776

Nächstes Level: 2 074

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Februar 2012, 20:50

Probleme mit Update CD2 Bluetooth

Hallo,

ich habe heute bei dem A6 meines Dads das MMI Update durchgeführt mittels der drei CDs von Audi. Softwarestand war 1200 und ist nun auf 5570. Also erst mit CD1 auf 5150. Dann wollte ich CD2 nutzen nur bei Update starten kam die Meldung das kein Gerät ausgewählt wurde. Ich konnte allerdings auch keins auswählen (siehe Fotos)

CD3 von 5150 auf 5570 lief problemlos.

Nun stellt sich für mich die Frage ob das Bluetooth gerät richtig funktioniert, oder evtl. Gar nicht erkannt wird. Ich hatte ja auch schon Probleme ein Handy zu verbinden, bzw es hat nicht funktioniert.
Im Hidden Menü gibt es die Möglichkeit On/Off auszuwählen und dort steht dann Telefon EU oder sowas.... da kann ich dann aber nichts "anwählen"


....


Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wo wohl der Fehler liegt?

Es handelt sich um das Motorola Bluetooth Telefon (Hörer) in der MAL



Danke im Voraus


Maverick78

MODERATOR

  • »Maverick78« ist männlich
  • »Maverick78« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 994

Fahrzeug: VW e-Golf

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Markt Erlbach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 812 313

Nächstes Level: 10 000 000

Danksagungen: 10 / 5

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Februar 2012, 21:10

Das Festeinbautelefon in der MAL wird mit CD1 aktualisiert.
CD2 ist nur für den Audi UHV BTA (ohne Ladestation und rSAP) und BT FSE mit Handyadapter in der MAL.
VCDS + VAS Unterstützung Raum N, FÜ, ER, ERH, AN, NEA + MMI Updates + STG Updates (Digital Tacho usw.)
Chiptuning Stützpunkt von HCS-Performance (CrisisX)
Codierungsübersicht 4f

Lesezeichen: