Sie sind nicht angemeldet.

Passat35i

Anfänger

  • »Passat35i« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 13

Erfahrungspunkte: 3 572

Nächstes Level: 4 033

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Januar 2012, 08:36

Welche Teile passen im 4f ?!

Hallo..

ich bin dran mir einen 2010'er 4f avant zu holen.. jetzt bin ich vorab den aktuellen schonmal gefahren und muss sagen gefällt :o . die entscheidung ob oder ob nicht steht und fällt jetzt damit was man von aktuellen modellen umbauen kann.

meine fragen wären jetzt... welche teile vom aktuellen a6 passen in den 4f?!

1. passt einer der neuen "6-Uhr-stellungs" tachos von audi?!
2. würde zum beispiel vom noch aktuellen a4 das Navi passen?! (finde funktion und darstellung um welten besser)
3. welche teile würden sonst noch passen?!

vielen dank schonmal im vorraus für eure mithilfe!

gruß thomas


corLEOne

Audi AS

  • »corLEOne« ist männlich

Beiträge: 353

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant V6 3,2 FSI Quattro

EZ: 12/2006

MKB/GKB: AUK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Elxleben LK SÖM Fahrzeug: A6 C6 4F Avant Antrieb: V6 3,2 FSI Quattro Ausstattung: S-Line in/out Farbe: Phantomschwarz

Level: 36

Erfahrungspunkte: 956 527

Nächstes Level: 1 000 000

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Januar 2012, 09:15

Die Felgen passen. Das war es dann auch schon, mMn
A6 4F 3,2 FSI Quattro Avant Phantomschwarz EZ: 12/2006
YouTube: RS6 Abgasanlage am A6 4F 3,2 FSI

Maverick78

MODERATOR

  • »Maverick78« ist männlich
  • »Maverick78« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 994

Fahrzeug: VW e-Golf

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Markt Erlbach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 828 434

Nächstes Level: 10 000 000

Danksagungen: 10 / 5

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Januar 2012, 13:22

Re: Welche Teile passen im 4f ?!

Zitat von »"Passat35i"«

Hallo..

ich bin dran mir einen 2010'er 4f avant zu holen.. jetzt bin ich vorab den aktuellen schonmal gefahren und muss sagen gefällt :o . die entscheidung ob oder ob nicht steht und fällt jetzt damit was man von aktuellen modellen umbauen kann.

meine fragen wären jetzt... welche teile vom aktuellen a6 passen in den 4f?!

1. passt einer der neuen "6-Uhr-stellungs" tachos von audi?!
2. würde zum beispiel vom noch aktuellen a4 das Navi passen?! (finde funktion und darstellung um welten besser)
3. welche teile würden sonst noch passen?!

vielen dank schonmal im vorraus für eure mithilfe!

gruß thomas


1 Nein
2 Jain, weil du dann alle MMI und KI Relevanten einstellungen usw verlierst
3 Teile vom a6 passen!


Warum kaufst du dir nicht einfach nen A4?
VCDS + VAS Unterstützung Raum N, FÜ, ER, ERH, AN, NEA + MMI Updates + STG Updates (Digital Tacho usw.)
Chiptuning Stützpunkt von HCS-Performance (CrisisX)
Codierungsübersicht 4f


Passat35i

Anfänger

  • »Passat35i« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 13

Erfahrungspunkte: 3 572

Nächstes Level: 4 033

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Januar 2012, 19:19

okay... vielen dank für die antworten...

weil mir ein a4 zu wenig platz bietet und auch bissel klein von außen wirkt... und ich den a6 einfach schön finde von außen.. aber für den preis hätt ich halt schon gerne paar aktuelle features... nachrüsten wäre ja kein problem gewesen... aber da das nicht möglich ist werd ich die entscheidung wohl nochmal überdenken müssen...


gruß thomas

phildon

Audi AS

  • »phildon« ist männlich

Beiträge: 345

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dinkelsbühl

Level: 35

Erfahrungspunkte: 719 914

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Januar 2012, 19:19

Zum Navi, von welchem A4 redest du jetzt? Vom aktuellen B8 Facelift oder vom Vorfacelift B8 (vor November 2011)?

Falls es nämlich ums Vorfacelift Modell des B8 geht dann hat der nämlich das selbe Navi drinnen wie der A6 4F Facelift, Darstellung und Funktion sind soweit ich weiß 1:1, so war es zumindest noch als ich mir im Oktober 2011 einen A4 Avant S-Line 2.0 TDi bei Sixt gemietet habe... Also wäre ein Tausch des Navis vom A4 in den A6 sinnlos gewesen...

Wenn es aber um den Facelift vom B8 geht, dann habe ich nichts gesagt...
Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro MJ 11/2008 (2009)

Aktuelles VCDS mit VAG-COM AI Multiscan USB + CAN vorhanden!

Lesezeichen: