Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

  • »ricardo1911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wulferstedt

Level: 19

Erfahrungspunkte: 20 367

Nächstes Level: 22 851

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:33

Hallo, und ein paar kleine Fragen zu meinem AUDI und AMI

Hallo,
ich bin neu hier, aber auch sehr interresiert. Also gleich ein MAL ein paar Fragen zu dem Schönen Auto.

Ich habe mir einen A6 4f gekauft jedoch habe ich nur ein CD player im fach, und das AMI Basic was ich meine(Das wo alles Rot ist ).

Jetzt meine Frage: kann ich da irgentwie was machen das ich usb anschliesen kann???

Bitte helft mir....

Ich habe auch eine Freisprecheinrichtung von FWD 3000 jedoch habe ich nen Iphone 4 und bekomme da keine Adapterhalterung für, gibt es da was alternatives.

Mit freundlichem Gruß

Ricardo


  • »ricardo1911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wulferstedt

Level: 19

Erfahrungspunkte: 20 367

Nächstes Level: 22 851

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Oktober 2011, 10:08

Sorry ich habe denke MAL kein AMI sondern ein MMI Basic (alles in rot) und nur den CD player im Handschuhfach. ich würde gerne irgentwie usb anschliesen wenn das geht bitte helf mir :-(

Maverick78

MODERATOR

  • »Maverick78« ist männlich
  • »Maverick78« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 995

Fahrzeug: VW e-Golf

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Markt Erlbach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 9 394 597

Nächstes Level: 10 000 000

Danksagungen: 10 / 5

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Oktober 2011, 10:13

ICh glaube das MMI Basic kann kein USB bzw MP3
VCDS + VAS Unterstützung Raum N, FÜ, ER, ERH, AN, NEA + MMI Updates + STG Updates (Digital Tacho usw.)
Chiptuning Stützpunkt von HCS-Performance (CrisisX)
Codierungsübersicht 4f


Juergen_H

FORENSPONSOR

  • »Juergen_H« ist männlich

Beiträge: 178

Fahrzeug: A6 4f 3.0 TDI Avant 06/2005

EZ: 06/2005

MKB/GKB: BMK/HKG

Wohnort: Wuppertal

Level: 32

Erfahrungspunkte: 406 209

Nächstes Level: 453 790

Danksagungen: 0 / 13

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. Oktober 2011, 12:07

Mit dem Dension Gateway 500 lassen sich USB-medien, iPods/iPhones und andere Quellen über Klinkenstecker zum Abspielen von Musiktiteln auch am MMI-Basic nutzen.

Gruß
Jürgen

  • »ricardo1911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wulferstedt

Level: 19

Erfahrungspunkte: 20 367

Nächstes Level: 22 851

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. Oktober 2011, 13:19

danke für euern schnellen beitrag,

ich muss also mein CD player rausschmeißen und nur den dension gateway 500 dort einbauen dann geht das schon los oder muss ich dann noch vorher nen update der software machen.

was habe ich den für ein MMI basic ein 2g oder was ist das für eins ich werde da draus nicht schlau

Ricardo

josch

Audi AS

Beiträge: 393

Fahrzeug: A6 Allroad 4f

EZ: 12/2006

MKB/GKB: ASB/-

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 059 697

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. Oktober 2011, 19:07

Das Dension wird in die vorhanden Lichtleiteband durch geschliffen, past gut unter das Handschuhfach,
Kabel vom USB legt du ins Handschuhfach,
Strom rechts am Amaturenbrett, wenn die Tür
auf ist.

Hier sind 5 Teile, finde das super gemacht.
Ich wollte es bei mir MMI high machen.

http://www.youtube.com/watch?v=kM5HNIdGRik&feature=related


Black Projekt

Routinier

  • »Black Projekt« ist männlich

Beiträge: 618

Fahrzeug: S6 4F 2008

EZ: 06/2008

MKB/GKB: BXA/JLL

Wohnort: Rheda- Wiedenbrück

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 240 003

Nächstes Level: 1 460 206

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

7

Samstag, 18. Februar 2012, 21:18

Hat den Gateway Adapter schon jemand verbaut?
Ich habe bei mir zwar das AMI drin, das funktioniert auch prima mit USB und IPhone. Aber eigendlich fehlt mir doch die möglichkeit Videos aubzuspielen sehr.
Oder gibt es da andere Möglichkeiten außer den Gateway 500?
2004er Mondeo ST220 Sth jetzt 2010er Focus CC Cabrio 2,5T, 2008er Audi S6 Avant, 2008er Focus CC Cabrio TDCI

Lesezeichen: