Sie sind nicht angemeldet.

phildon

Audi AS

  • »phildon« ist männlich
  • »phildon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 345

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dinkelsbühl

Level: 35

Erfahrungspunkte: 719 582

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:49

Hilfe beim Wechsel einer Birne der Innenraumbeleuchtung!

Sers,

Ich bräuchte MAL Hilfe beim Wechsel einer Birne der Innenraumbeleuchtung, und zwar ist es die Birne hinten links im Himmel, also die Leselampe für den linken Fond-Sitz. Die ist nämlich seit gestern defekt...

Wie genau wechselt man diese aus? Ich habe das bei meinem Dicken (siehe Signatur) noch nie gemacht.


Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen?



mfg PhilDon
Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro MJ 11/2008 (2009)

Aktuelles VCDS mit VAG-COM AI Multiscan USB + CAN vorhanden!


A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 373 710

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Juni 2011, 10:29

Einfach nur die komplette Leuchte aus dem Dachhimmel raushebeln und vom Kabelbaum abstecken. Dann Abdeckung aus der Leuchte ausklipsen und Birne wechseln.

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

phildon

Audi AS

  • »phildon« ist männlich
  • »phildon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 345

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dinkelsbühl

Level: 35

Erfahrungspunkte: 719 582

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Juni 2011, 22:12

Danke, mußte es aber jetzt doch nicht wechseln, seit heute Morgen geht das Licht komischerweise wieder, also entweder ein Elektronikbug oder die Birne hat einen Wackelkontakt...
Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro MJ 11/2008 (2009)

Aktuelles VCDS mit VAG-COM AI Multiscan USB + CAN vorhanden!

Lesezeichen: