Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:10

Kratzen bei CD Wiedergabe

Hallo ihr Pros.,

Also ich habe eine Frage. Wenn ich via CD-Wechsler CDs abspiele dann Kratz es bei der Wiedergabe bei bestimmten Frequenzen ganz furtbar (wie einen alte Schalplatte). Nun habe ich den Laser MAL mit eine reinigungCd sauber gemacht. Kein Erfolg. Das Kratzen kommt auch nur bei CD Wiedergabe nicht bei Radio oder Fernsehn ! Es macht auch keinen Unterschied ob original CD oder gebrannt

hat jemand eine Idee

Liebe Grüße JJ


2

Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:59

hat denn niemand einen idee?

Juergen_H

FORENSPONSOR

  • »Juergen_H« ist männlich

Beiträge: 171

Fahrzeug: A6 4f 3.0 TDI Avant 06/2005

EZ: 06/2005

MKB/GKB: BMK/HKG

Wohnort: Wuppertal

Level: 31

Erfahrungspunkte: 365 223

Nächstes Level: 369 628

Danksagungen: 0 / 13

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Juni 2011, 16:48

Schon mit den Balance- und Fade-einstellungen lokalisieren können, ob ein Lautsprecher die störenden Geräusche verursacht? Oder kommen die Geräusche aus allen Lautsprechern?
Passiert das im Stand oder während der Fahrt ..?

Gruß
Jürgen


4

Freitag, 1. Juli 2011, 12:50

Nein kommt gleichmäßig aus allen Lautsprechern. im Stand Und während der Fahrt unverändert !

  • »hempelman« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 783

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 324 261

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. Juli 2011, 16:39

Ich hab leider das gleiche Problem und schon das ganze netz durchsucht. Scheint wohl der Wechsler zu sein. Reinigen hat nichts gebracht. Das lichtleiterkabel hab ich ge checkt und gereinigt leider alles ohne erfolg. Hab auch im netz nichts hilfreiches gefunden.

Bei mir ist es auch nur im CD Betrieb alles andere klingt sauber. Sogar über den FM Transmitter in meinem Handy
Jage nicht, was Du nicht töten kannst

Lesezeichen: