Sie sind nicht angemeldet.

phildon

Audi AS

  • »phildon« ist männlich
  • »phildon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 345

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dinkelsbühl

Level: 35

Erfahrungspunkte: 719 333

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Juni 2011, 08:03

Gibt es den A6 4F ab MJ 2009 auch mit 7 Zoll MMI Display?

Sers,

Ich hätte nur ne ganz kurze Frage!

Und zwar würde es mich interessieren ob es den A6 Facelift auch mit 7 Zoll MMI Display gibt, oder gibt es den maximal nur mit 6.5 Zoll Display?

Mich interessiert das nur, weil mein Dicker laut MyAudi mit einem 6.5 Zoll Display angegeben ist, er hat aber das große Navi (MMI3G+) drin. Wenn ich aber im Audi Lexikon nach MMI3G+ Suche dann wird dort immer ein 7 Zoll Display angegeben...

Oder ist dieses 7 Zoll Display nur auf die neueren A4, A5, Q5 usw... bezogen? Weil der A6 4F (C6) ist ja schon ein bisschen älter...


mfg PhilDon
Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro MJ 11/2008 (2009)

Aktuelles VCDS mit VAG-COM AI Multiscan USB + CAN vorhanden!


Maverick78

MODERATOR

  • »Maverick78« ist männlich
  • »Maverick78« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 994

Fahrzeug: VW e-Golf

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Markt Erlbach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 821 707

Nächstes Level: 10 000 000

Danksagungen: 10 / 5

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Juni 2011, 09:42

MyAudi ist nihct immer ganz korrekt. Miss es doch einfach nach.
VCDS + VAS Unterstützung Raum N, FÜ, ER, ERH, AN, NEA + MMI Updates + STG Updates (Digital Tacho usw.)
Chiptuning Stützpunkt von HCS-Performance (CrisisX)
Codierungsübersicht 4f

A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 370 266

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Juni 2011, 18:46

Meines Wissens haben alle 4F mit MMI High ein 7"-Display. 4F mit MMI Basic oder Basic Plus haben 6.5"-rotmonochrome Displays.

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

Lesezeichen: