Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

  • »Audiquattro84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bad Marienberg

Level: 22

Erfahrungspunkte: 39 423

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Juni 2011, 19:35

Bose Surround Einstellung nach Update weg

hi Leute

Bj: 09/2006

Jetzt habe ich wieder nen neues Problem. Nach einem Update (3cd´s) ist auf einmal meine Bose Surroundeinstellung weg.

Jetzt steht da bloß noch Standart, Vorne und Hinten..!!!!

Habe ich da was falsch gemacht oder ist das jetzt die Surroundeinstellung..? Oder sollte ich die Cd´s nochmal durchlaufen lassen...?

Gruß Axel


Maverick78

MODERATOR

  • »Maverick78« ist männlich
  • »Maverick78« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 995

Fahrzeug: VW e-Golf

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Markt Erlbach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 9 156 070

Nächstes Level: 10 000 000

Danksagungen: 10 / 5

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Juni 2011, 09:58

Da ist die Codierung falsch. Das Update immer nur mit VCDS oder VAG-Com machen, ich muss immer Codierungen nachziehen nach den Updates.
VCDS + VAS Unterstützung Raum N, FÜ, ER, ERH, AN, NEA + MMI Updates + STG Updates (Digital Tacho usw.)
Chiptuning Stützpunkt von HCS-Performance (CrisisX)
Codierungsübersicht 4f

Lesezeichen: