Sie sind nicht angemeldet.

phildon

Audi AS

  • »phildon« ist männlich
  • »phildon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 345

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dinkelsbühl

Level: 35

Erfahrungspunkte: 719 501

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:36

Gibt es die A4 FIS Effizienzanzeige auch beim A6?

Sers,

Ich wollte MAL Fragen ob es die Effizienzanzeige im FIS vom A4 auch beim A6 gibt?

Hier MAL ein Bild davon

http://www.stemei.de/media/pages/coding/audi_a4_8k/ms-effizienzanzeige-verbraucher.jpg


mfg PhilDon
Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro MJ 11/2008 (2009)

Aktuelles VCDS mit VAG-COM AI Multiscan USB + CAN vorhanden!


Maverick78

MODERATOR

  • »Maverick78« ist männlich
  • »Maverick78« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 994

Fahrzeug: VW e-Golf

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Markt Erlbach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 823 650

Nächstes Level: 10 000 000

Danksagungen: 10 / 5

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:14

Nein.
Das ganze erklärt sich von selber:
http://www.stemei.de/pages/coding/audi-a4-8k/energieeffizienzanzeige.php

der A4 hat das auch erst AB 2010, nun ueberleg MAL wie alt der A6 4f ist ;)
VCDS + VAS Unterstützung Raum N, FÜ, ER, ERH, AN, NEA + MMI Updates + STG Updates (Digital Tacho usw.)
Chiptuning Stützpunkt von HCS-Performance (CrisisX)
Codierungsübersicht 4f

phildon

Audi AS

  • »phildon« ist männlich
  • »phildon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 345

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dinkelsbühl

Level: 35

Erfahrungspunkte: 719 501

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:28

Hast recht, ich hatte nur die Hoffnung das es vielleicht ein Update gab um das auch beim A6 zu aktivieren...

Kann man beim A6 wenigstens den Aktuellen Verbrauch, Durchschnittsverbrauch und die Restkilometer gleichzeitig anzeigen lassen, so wie beim A4, A5, Q5 usw...? Wahrscheinlich geht das auch nicht, oder? Zumindest habe ich es noch nicht hinbekommen...
Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro MJ 11/2008 (2009)

Aktuelles VCDS mit VAG-COM AI Multiscan USB + CAN vorhanden!


Maverick78

MODERATOR

  • »Maverick78« ist männlich
  • »Maverick78« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 994

Fahrzeug: VW e-Golf

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Markt Erlbach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 823 650

Nächstes Level: 10 000 000

Danksagungen: 10 / 5

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Juni 2011, 08:31

Noe geht auch nicht. Der A6 ist was das betrifft leider sewhr beschränkt. Selbst mit einem 2004er A3 lässt sich mehr machen.
Die Technik vom A6 ist halt auf Langlebigkeit getrimmt und nicht auf Spielen bzw letzte und neuste Schrei.
VCDS + VAS Unterstützung Raum N, FÜ, ER, ERH, AN, NEA + MMI Updates + STG Updates (Digital Tacho usw.)
Chiptuning Stützpunkt von HCS-Performance (CrisisX)
Codierungsübersicht 4f

Lesezeichen: