Sie sind nicht angemeldet.

DJ-nitro

Audi AS

  • »DJ-nitro« ist männlich
  • »DJ-nitro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 397

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Heilbronn

Level: 36

Erfahrungspunkte: 880 571

Nächstes Level: 1 000 000

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. April 2011, 11:54

Alternative zu AMI?!?!

Hallo Jungs,

gestern habe ich zufälligerweise was gefunden. Ob es wirklich eine Alternative zu AMI ist weiss ich nicht. Laut hersteller ist es über MMI steuerbar und ob der klang denoch so gut wie ein CD wechsler ist?

Euer meinung zählt.

Der wo damit sich auskennt kann seine erfahrungen hier bitte schreiben.

LINK: http://cgi.ebay.de/USB-SD-MP3-Wechsler-CD-AUX-Adapter-Audi-A2-A3-A4-A6-A8-/130502698192?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item1e629124d0
Der Herr der Ringe


A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 379 497

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. April 2011, 16:16

Das wird beim 4F nicht funktionieren, da es das Teil nicht mit MOST gibt. Frag den Verkäufer doch einfach MAL, ob er Dir zu diesem Preis auch wirklich einen Glasfaser-Kabelbaum mitschickt...

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

  • »hempelman« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 783

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 328 450

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. April 2011, 20:12

AUX IN

Das wird wohl nicht funktionieren... wurde bei MT auch schon MAL diskutiert. http://www.motor-talk.de/forum/aux-in-fuer-mmi-basic-t3025753.html?page=1

Ich hab mich eigentlich damit abgefunden. Ich nutze mein Nokia N79 mit FM Transmitter. Klingt super und passt sogar in den Aschenbecher :-)

Hatte beim 4 B auch MAL nen FM Transmitter der hat aber immer in die Boseanlage gestört. Mit dem Handy keine Probleme auch bei größeren Strecken.

Aber wäre interessant wenn du ne positive Antwort bekommst...
Jage nicht, was Du nicht töten kannst


corLEOne

Audi AS

  • »corLEOne« ist männlich

Beiträge: 353

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant V6 3,2 FSI Quattro

EZ: 12/2006

MKB/GKB: AUK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Elxleben LK SÖM Fahrzeug: A6 C6 4F Avant Antrieb: V6 3,2 FSI Quattro Ausstattung: S-Line in/out Farbe: Phantomschwarz

Level: 36

Erfahrungspunkte: 956 615

Nächstes Level: 1 000 000

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. April 2011, 20:51

Hab mir dieses jetzt gekauft
Baugleich mit dem Dietz 1610

>> KLICK <<
A6 4F 3,2 FSI Quattro Avant Phantomschwarz EZ: 12/2006
YouTube: RS6 Abgasanlage am A6 4F 3,2 FSI

S3-Tom

Audi AS

Beiträge: 240

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Neuburg an der Donau

Level: 34

Erfahrungspunkte: 558 538

Nächstes Level: 677 567

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. April 2011, 21:40

Wäre echt der Hammer wenn dies gehen würde.

Denke aber auch das es so ist wie A4Avanti schreibt. Der 4F hat nen MOST Bus deshalb eigentlich unmöglich!
VCDS HEX-CAN Interface vorhanden

josch

Audi AS

Beiträge: 393

Fahrzeug: A6 Allroad 4f

EZ: 12/2006

MKB/GKB: ASB/-

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 004 317

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. April 2011, 13:39

Dazu brauchst ich aber einen IPod,
leider keinen USB Anschluss.

Lesezeichen: