Sie sind nicht angemeldet.

0588.778

Anfänger

  • »0588.778« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 16

Erfahrungspunkte: 8 532

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Februar 2011, 13:10

Wie Lederart erkennen (Volterra/Valcona)?

Hallo zusammen,

ich möchte Scheuerstellen an der Seitenwange Fahrersitz ausbessern und muss dazu Typ und Farbe meines Leders wissen. Ist ein A6 aus 02/2007, el. Sportsitze (kein S-line), Leder schwarz. Kann jemand bestätigen, dass die Farbe "soul" heißt, oder gab es da noch anders? Soweit ich weiß, sind bei Volterra die Türverkleidungen nicht in Leder - dann wohl in Kunstleder? Wie kann ich die Lederart erkennen, gibt es einen bestimmten Ausstattungscode?

Hier die Farbmuster vom Lederzentrum: http://www.lederzentrum.de/farbmuster.php?herstellerid=2

Gruß
0588.778


A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 374 088

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Februar 2011, 13:15

Mach MAL ein Foto vom Aufkleber in der Reserveradmulde, verfremde die Fahrgestellnummer und poste es hier. Dann kann man MAL nachschauen, was sich findet...

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

DJ-nitro

Audi AS

  • »DJ-nitro« ist männlich

Beiträge: 397

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Heilbronn

Level: 36

Erfahrungspunkte: 880 121

Nächstes Level: 1 000 000

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Februar 2011, 14:43

Zitat von »"A4Avanti"«

Mach MAL ein Foto vom Aufkleber in der Reserveradmulde, verfremde die Fahrgestellnummer und poste es hier. Dann kann man MAL nachschauen, was sich findet...

Servus
Frank


hallo,

tut mir leid ich weiss es passt hier nicht dazu aber wollte für diese kleine frage kein neues thread öffnen.

wie kann man erkennen ob es dämmglas ist oder nicht? so viel ich weiss hat der a6 serienmäßig colorstreifen.
Der Herr der Ringe


josch

Audi AS

Beiträge: 393

Fahrzeug: A6 Allroad 4f

EZ: 12/2006

MKB/GKB: ASB/-

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 003 872

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Februar 2011, 15:05

Im Serviceheft sind die PR Nummern.
Sollte mit 4Gx sein.

Kannst du hier eingeben.

http://www.nininet.de/pr-nummern/index.php

Lesezeichen: