Sie sind nicht angemeldet.

Dark_3.0TDI

Silver User

• »Dark_3.0TDI« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 29

Erfahrungspunkte: 209 614

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:53

Subwoofer einfach tauschen ?

guten abend, kann ich meinen subwoofer (dsp system) den ich irgendwie nicht finden kann bzw. keine ahnung habe wo dieser steckt :D gegen einen anderen tauschen? will ein bisschen mehr bums.. =) welche möglichkeiten gibt es da? würde es gerne so unauffällig wie möglich halten, deswegen die frage ob ich den originalen gegen einen (evtl. größeren) anderen tauschen kann? ggf. mit endstufe..

DJ-nitro

Audi AS

• »DJ-nitro« ist männlich

Level: 36

Erfahrungspunkte: 878 080

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:25

Re: subwoofer

Zitat von »"Dark_3.0TDI"«

guten abend, kann ich meinen subwoofer (dsp system) den ich irgendwie nicht finden kann bzw. keine ahnung habe wo dieser steckt :D gegen einen anderen tauschen? will ein bisschen mehr bums.. =) welche möglichkeiten gibt es da? würde es gerne so unauffällig wie möglich halten, deswegen die frage ob ich den originalen gegen einen (evtl. größeren) anderen tauschen kann? ggf. mit endstufe..

so viel ich weiss hat DSP kein sub. Das mit einem externen sub kannst du indem du von verstärker 2 kabel trennst und daraus chichkabel machst ich weiss nicht welche kabel aber ich habs MAL irgendwo gelesen da akku im kofferraum drin ist, musst du kein kabel verlegen...

EDIT:

Erst SUFU dann die frage wenn du nichts findest
Der Herr der Ringe

Dark_3.0TDI

Silver User

• »Dark_3.0TDI« ist der Autor dieses Themas

Level: 29

Erfahrungspunkte: 209 614

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden