Sie sind nicht angemeldet.

Spaceman

König

  • »Spaceman« ist männlich
  • »Spaceman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 350

Fahrzeug: A6 4F 2,7 TDi

EZ: 07/2006

MKB/GKB: BPP/HTH

Wohnort: Leverkusen

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 892 471

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Februar 2011, 15:59

Kein Kombiintrument im MMI 2G

Hallo Freunde, bin jetzt net so lange dabei, da ich den Wagen grad gekauft habe.

Nun habe ich gemerkt, durch das durchstöbern der Bedienunganleitung, das mir der Menüpunkt Kombiintrument im MMI 2G fehlt. War grad bei Audi, und die sagtem mir erst, es sei nicht machbar den Menüpunkt wiederherzustellen. Ich habe aber nicht aufgegeben, und meinte das sowas doch nicht möglich währe. Nun habe ich ein Termin am Montag bekommen, wo der Meister meinte, die würden das versuchen Online :? wiederherzustellen.

Nun habe ich mich auch im Internet schlau gemacht, und möglichkeiten gefunden, das wiederherzustellen, natürlich auch mit Anleitung.

Was meint Ihr dazu, habt ihr noch ein paar Tips, oder Ideen?


Spaceman

König

  • »Spaceman« ist männlich
  • »Spaceman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 350

Fahrzeug: A6 4F 2,7 TDi

EZ: 07/2006

MKB/GKB: BPP/HTH

Wohnort: Leverkusen

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 892 471

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Februar 2011, 19:33

Noch kurz ne andere Frage, währe jemand in raum Köln mit VCD, der mir das Hidden Menu freischalten könnte? Audi wollte das nicht. Währe sehr dankbar.... :oops:
A6 4F 07/2006 2,7 TDI, MT, AAS, MMI 2G, BT, A2DP, DVB-T, USB-Video/Audio, Xenon facelift

Lesezeichen: