Sie sind nicht angemeldet.

Haukules

Ewiger User

• »Haukules« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 23

Erfahrungspunkte: 49 755

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Januar 2011, 14:13

TPI - Technische Produktinformation wo erfahren?

Hallo Leute,

mein Auto war in letzter Zeit einige Male und immer wegen anderer Sachen in der Audi-Werkstatt.
Ich schilderte das jeweilige Problem dem Meister, der dann im Computer nach TPIs suchte. Er sagte mir dass seien die bekannten Probleme nebst Lösungsweg des Herstellers zur Behebung.
Als Lösung wurde meist ein Update von diversen Steuergeräten auf Garantie vorgenommen.

Nun hängt sich das Navigationsgerät (MMI3G+ HDD) während der Navigation häufiger einfach auf. Ich muss dann den Motor ausschalten / Zündung aus und den Wagen neu starten. Dann läuft es wieder.

Version MMI: HNav_EU_K0022_1_D1
Version Navi: 8R000084_ECE 5.5.5

Am Freitag soll der Wagen daher nochmal in die Werkstatt (ist ja noch Garantie drauf). Nun wollte ich vorher gerne MAL wissen, ob man selbst irgendwo Einblick in diese technischen Produktinformationen erhalten kann?
Gibt es irgendwo sonst einen Überlick, welche Änderungen in den einzelnen Versionen der Firmware für MMI und Navi vorgenommen worden sind?

Grüße Hauke

A4Avanti

A6-Freund

• »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 360 668

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:13

Auf die TPIs hat leider nur der Freundliche Zugriff. Zu den MMI-Versionen kannst Du ja MAL hier lesen:
http://a6-wiki.de/index.php/MMI_Update

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

Lesezeichen: