Sie sind nicht angemeldet.

raser

Audi AS

  • »raser« ist männlich
  • »raser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 329

Fahrzeug: A6 3.2 FSI quattro tiptronic

EZ: 11/2004

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hamburg

Level: 36

Erfahrungspunkte: 847 034

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:06

PDC LED blinkt und piept

Moin,

schon wieder eine Macke an meinem Dicken.
Seit gestern fällt mein PDC sporadisch aus. Es kommt ein nerviger Piepton beim starten und die PDC-LED blinkt.

Jemand eine Idee was das sein kann?

Das die Dinger bei Frost spinnen, ist mir ja bekannt. Aber das ist was ganz Neues für mich.

Evtl. hat die Werkstatt doch beim Austausch der Heckstoßstange geschlammpt :twisted:

Ich habe PDC vo+hi.

gruss Andreas , der vom AUDI Genervte


raser

Audi AS

  • »raser« ist männlich
  • »raser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 329

Fahrzeug: A6 3.2 FSI quattro tiptronic

EZ: 11/2004

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hamburg

Level: 36

Erfahrungspunkte: 847 034

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Februar 2011, 18:15

So, alles wieder ok.
Ein Sensor hinten mitte war defekt.
Der Austausch hat mich knappe 175,- Euro gekostet, was NICHT von der Cargarantie übernommen wurde, da die Sensoren vom PDC dort nicht aufgeführt sind :twisted:
Also habe ich das natürlich in meiner AUDI-Fachwerkstatt machen lassen :o

Nun ist (mal wieder) alles gut :D

Lesezeichen: