Sie sind nicht angemeldet.

Flippo

Foren AS

  • »Flippo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Neuss

Level: 26

Erfahrungspunkte: 115 539

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Januar 2011, 16:04

MMI Update und Garantie

Huhu zusammen,

sacht MAL, alle schreiben was von MMI Updaten ist super einfach, keine Probleme dabei, in ebay werden alle CD's für unter 30 Euro angeboten.
Leider finde ich nirgendwo was von Garantie !? Ist die dann futsch ? Habe ich Garantie auf das MMI ?
Auf der anderen Seite habe ich was gelesen, das mein :) ein Update machen kann wenn ich dort eine Beanstandungsmeldung schreiben lassen muss. Welcher Fehler würde mir dort ein Update auf die letzte Version rechtfertigen ?

Weiß jemand was ?

Philipp
Loud Pipes save Lives
2008 A6 Avant 3.0 TDI Quattro Tip. in Papiertonenblau-Perleffekt


Maverick78

MODERATOR

  • »Maverick78« ist männlich
  • »Maverick78« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 994

Fahrzeug: VW e-Golf

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Markt Erlbach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 828 128

Nächstes Level: 10 000 000

Danksagungen: 10 / 5

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Januar 2011, 12:09

Warum sollte die Garantie futsch sein? Die Updates werden ja angeboten um Fehler zu beseitigen. Wenn du das Update beim :) machen lässt, ist es auch nichts anderes, nur teurer. Wär ja das gleiche wie ein Garantieverlust vom PC, wenn man am PC ein Update installiert.
Im übrigen Finger weg von den ebay angeboten. Die CD's kosten gerade MAL 7EUR beim Audi Händler.
VCDS + VAS Unterstützung Raum N, FÜ, ER, ERH, AN, NEA + MMI Updates + STG Updates (Digital Tacho usw.)
Chiptuning Stützpunkt von HCS-Performance (CrisisX)
Codierungsübersicht 4f

Flippo

Foren AS

  • »Flippo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Neuss

Level: 26

Erfahrungspunkte: 115 539

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Januar 2011, 16:26

Hat sich erledigt, wer liest ist KLAR im Vorteil !

Danke !
Loud Pipes save Lives
2008 A6 Avant 3.0 TDI Quattro Tip. in Papiertonenblau-Perleffekt


ladadens1

Audi AS

Beiträge: 253

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: heilbronn

Level: 35

Erfahrungspunkte: 739 308

Nächstes Level: 824 290

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Januar 2011, 08:10

das grösste risiko beim MMI update ist das tel steuergerät.

das kann kaputtgehen.kommt immer auf den stand der HW an.
MMI Update 2g/3g basci/3g/3g+ / TVFree(2G+3G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / / Batteriecodierung /
VCDS SERVICE /Codierung/diagnose/ Servicerückstellung für alle AUDI / VW / SEAT / SKODA
FLASHEN/ bordnetz oder tacho/digital tacho A6 4F/nur übers flashen.
Chiptuning aller marken.

hiwel

Neuling

Beiträge: 13

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 20

Erfahrungspunkte: 29 063

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. Januar 2011, 14:57

Es kann auch ein komponentenschutz auftauchen, war bei mir der Fall, war beim CD- Wechsler:
Kosten um es weg zu bekommen bei mir ca 30,- Euro

Flippo

Foren AS

  • »Flippo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Neuss

Level: 26

Erfahrungspunkte: 115 539

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. Januar 2011, 21:30

Huhu,
update hat alles bestens funktioniert, update ist nun drin...
Als nächstes wir nun MAL versucht das SDS nachzurüsten... MAL sehen ob auch das so einfach ist... (froi)

Philipp
Loud Pipes save Lives
2008 A6 Avant 3.0 TDI Quattro Tip. in Papiertonenblau-Perleffekt

Lesezeichen: