Sie sind nicht angemeldet.

hodge

Anfänger

  • »hodge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 15

Erfahrungspunkte: 6 616

Nächstes Level: 7 465

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Dezember 2010, 17:15

Navigation nicht vorhanden, Hilfe wo ist mein Navi?

Ersteinmal ein Hallo an alle hier im Forum. Habe mir vor 2 Wochen eine A6 Avant 3.0 TDi Quattro EZ 04/2007 zugelegt. Aufgrund meiner guten Erfahrungen als längjähriger Motorradfahrer in diversen Forum, bin ich dem A6 Forum beigetreten.
Das mein Einstieg gleich ein Frage mit einem Problem sein wird, naja,... so war das nicht geplant.
Wollte heute morgen losfahren und wurde mit der netten Meldung des MMI begrüßt, die da lautete "Navigation nicht vorhanden".
Radio, CD-Wechsler, Telefon, alles funktioniert nur das Navi wird nicht mehr gefunden. Der Wechsler im Kofferraum rührt sich auch nicht, d.h. CD/DVD kommt nicht raus.
Habe MAL ein paar Sicherungen geprüft, aber mehr fällt mir jetzt nicht ein, ausser morgen Früh in die Werkstatt zu fahren.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank,

Hodge


DJ-nitro

Audi AS

  • »DJ-nitro« ist männlich

Beiträge: 397

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Heilbronn

Level: 36

Erfahrungspunkte: 879 866

Nächstes Level: 1 000 000

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:25

hallo,

kontrolliere MAL hinten links im kofferraum ob alles trocken ist und wenn es trocken sein sollte guck ob die beleuchtung an deiner Navi DVD an ist. Wenn beides i.O. ist lass dann MAL fehlerspeicherauslesen
Der Herr der Ringe

AnglerJoe

Foren AS

Beiträge: 71

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Weißwasser

Level: 28

Erfahrungspunkte: 175 534

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 20:50

hi,

das die DVD nicht raus kommt scheint "normal" zu sein. Die Erkenntnis hab ich auch in den letzten 3 Wochen bekommen. Der Auswurf ist wohl in vielen Fahrzeugen gesperrt und muß erst frei geschalten werden.
Hatte eben mit dieser Frage in den letzten 3 Wochen auch nen Thread aufgemacht.

Die andere Frage ist, ob überhaupt ne DVD bei Dir drin liegt. Hat die Navigation schon MAL funktioniert? Wenn nicht, hast Du MAL versucht ne x-beliebige CD/DVD einziehen zu lassen?
Audi A6 Avant 2,7 TDI 180PS Mj. 2007


raser

Audi AS

  • »raser« ist männlich

Beiträge: 329

Fahrzeug: A6 3.2 FSI quattro tiptronic

EZ: 11/2004

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hamburg

Level: 36

Erfahrungspunkte: 846 848

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 13:20

Hatte ich auch MAL. DVD rein/raus und dann ging es wieder.

gruss Andreas

PS: Was für ein Motorrad fährtst Du denn?

uncelsam

Foren AS

Beiträge: 89

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Mehrstten

Level: 29

Erfahrungspunkte: 209 468

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 22:31

Zur Not kurz die Sicherung für die Navi ziehen, damit das Teil stromlos ist, anschließend sollte es wieder gehen...

Grüße

hodge

Anfänger

  • »hodge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 15

Erfahrungspunkte: 6 616

Nächstes Level: 7 465

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. Januar 2011, 16:20

Zitat von »"uncelsam"«

Zur Not kurz die Sicherung für die Navi ziehen, damit das Teil stromlos ist, anschließend sollte es wieder gehen...

Grüße


Danke für den Tip, dem war tatsächlich so :D


buy007

Anfänger

  • »buy007« ist männlich

Beiträge: 3

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sachsen

Level: 14

Erfahrungspunkte: 5 391

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. Januar 2012, 19:54

Wo ist denn diese Sicherung?
Und welche?

Lesezeichen: