Sie sind nicht angemeldet.

1250

Foren AS

  • »1250« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Fahrzeug: A6 4F 2.7 TDI Avant Quattro

EZ: 2005

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Magdeburg

Level: 28

Erfahrungspunkte: 182 026

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:40

Batterieanzeige im MMI, Energiemanagement

Hallo,
ich hab da zwei Fragen die die Suche nicht eindeutig beantworten kann. Ich hab den Dicken erst einige Monate und hab noch einige Fragen.

1. Im MMI fehlt der Eintrag der Batterieanzeige wo der Ladezustand bzw. Kapazität angezeigt wird. Laut Handbuch sollte es aber da sein. Softwarstand MMI hab ich nicht geschaut. Frage: Wie sinnvol ist diese Anzeige und würde es sich lohnen diese Anzeige wieder frei zu schalten? Was ruft der :schrauben: dafür auf? Oder gibt es hier im Raum Magdeburg jemand privat mit der nötigen Technik?

2. Wie gut funktioniert dieses Energiemanagement, wo nach und nach die Verbraucher abgeschaltet werden, um genug Energie zum Starten übrig zu lassen. Heute Abend vermute ich, dass es aktiv war. Standheizung startete nicht mehr, Leaving-Home-Funktion der Nebler aus und Innenraumlicht aus. Nach kurzer Fahrt wieder OK, lade aber die Batterie über Nacht auf.
A

Lesezeichen: