Sie sind nicht angemeldet.

Brecha

Neuling

  • »Brecha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bielefeld

Level: 19

Erfahrungspunkte: 22 010

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. November 2010, 21:13

Kein Navi, oder vielleicht doch ???

hi Leute,
ich habe mich heute erst angemeldet und habe schon viele Sachen gelesen. Ich glaube sowas habe ich noch nicht gefunden.

Ich fahre einen A6 4F Limo 2,0 TDi Bj 11/2004 und ich habe in der Mittelkonsole alle Knöpfe. Von Radio bis CD sowie auch Navi und Telefon. Also jeder Knopf ist in diesem Auto. Ich habe leider nur den ganz kleinen Monitor vorne. Wenn man auf Navi drück, dann sagt er "kein Navi vorhanden".
Kann das sein das alles verkabelt ist, ich jedoch nur das DVD Laufwerk brauche, oder ist wirklich kein Navi vorhanden ???

Bestimmt total die bescheuerte Frage :oops:


corLEOne

Audi AS

  • »corLEOne« ist männlich

Beiträge: 353

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant V6 3,2 FSI Quattro

EZ: 12/2006

MKB/GKB: AUK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Elxleben LK SÖM Fahrzeug: A6 C6 4F Avant Antrieb: V6 3,2 FSI Quattro Ausstattung: S-Line in/out Farbe: Phantomschwarz

Level: 36

Erfahrungspunkte: 955 988

Nächstes Level: 1 000 000

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. November 2010, 21:24

Normal sollte man schon wissen was man kauft.
Schau einfach MAL links im Kofferraum hinter der Verkleidung ob da ein DVD Laufwerk ist
A6 4F 3,2 FSI Quattro Avant Phantomschwarz EZ: 12/2006
YouTube: RS6 Abgasanlage am A6 4F 3,2 FSI

Brecha

Neuling

  • »Brecha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bielefeld

Level: 19

Erfahrungspunkte: 22 010

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. November 2010, 21:30

Also hinten links im Kofferraum ist auf jeden Fall nichts. Ich habe im Handschuhfach ein einfaches Laufwerk und einen CD Wechsler. Ich habe halt nur MAL gedacht, vllt. ist doch alles vorhanden und ich schmeiß das einfache Laufwerk raus und dafür dann eine DVD Laufwerk für Navi !!!


DJ-nitro

Audi AS

  • »DJ-nitro« ist männlich

Beiträge: 397

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Heilbronn

Level: 36

Erfahrungspunkte: 879 866

Nächstes Level: 1 000 000

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. November 2010, 10:22

normaler weise müstest du hinten im kofferaum links eine dvd laufwerk haben. Vllt. wurde dies vor dem kauf entfernt und verkauft. Bitte überprüf MAL dort die kabl ob da irgendwelche anschlüsse da sind wenn nicht hattest du überhaupt keine.
Der Herr der Ringe

A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 371 017

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. November 2010, 18:25

Kann durchaus sein, daß Du kein Navi hast, obwohl die Taste vorhanden ist. Ist genauso möglich, wie das Nichtvorhandensein einer FSE, obwohl der TEL-Knopf da ist. Das Bedienteil ist, abgesehen von den Farben, immer identisch.

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

Beiträge: 12

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Annaberg-Buchholz

Level: 20

Erfahrungspunkte: 26 918

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Dezember 2010, 10:55

Wenn du den einfachen roten Bildschirm hast, dann gab es da soweit ich weiß noch kein DVD Navi. Bei mir ist es das linke Singlelaufwerk im Handschuhfach, da kommt bei mir die Navi CD rein. Ist noch keine DVD.


Brecha

Neuling

  • »Brecha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bielefeld

Level: 19

Erfahrungspunkte: 22 010

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Dezember 2010, 13:52

Also meinst du, wenn ich einen Navi CD einlege, das ich dann auch Navi haben oder wie soll ich das nun verstehen ?
Wenn ich auf den Navi Knopf drücke, dann steht da "keine Navigation vorhanden".

corLEOne

Audi AS

  • »corLEOne« ist männlich

Beiträge: 353

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant V6 3,2 FSI Quattro

EZ: 12/2006

MKB/GKB: AUK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Elxleben LK SÖM Fahrzeug: A6 C6 4F Avant Antrieb: V6 3,2 FSI Quattro Ausstattung: S-Line in/out Farbe: Phantomschwarz

Level: 36

Erfahrungspunkte: 955 988

Nächstes Level: 1 000 000

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. Dezember 2010, 16:18

Du musst doch wissen ob du ein Auto mit oder ohne Navi gekauft hast? :idiot:
Außerdem musst du doch ne Ausstattungsliste haben z.b. auch auf myaudi.de
A6 4F 3,2 FSI Quattro Avant Phantomschwarz EZ: 12/2006
YouTube: RS6 Abgasanlage am A6 4F 3,2 FSI

Lesezeichen: