Sie sind nicht angemeldet.

Matzze.1

Foren AS

  • »Matzze.1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Rödelmaier

Level: 27

Erfahrungspunkte: 127 456

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. November 2010, 14:47

Neues Handy Samsung Galaxy IS 9000

Hallo,

wie der Titel son sagt, hat einer schon mit dem neuen Samsung Galaxy IS 9000 freisprechen können?
Großes MMI

Mathias
Audi A6 3,0 TDI Quattro 1/07 mit 232 PS die richtig Spass machen.


A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 371 800

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. November 2010, 15:03

Meinst Du per Bluetooth oder per Aktivhalterung in der Mittelarmlehne ?

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

Matzze.1

Foren AS

  • »Matzze.1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Rödelmaier

Level: 27

Erfahrungspunkte: 127 456

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. November 2010, 08:09

per Bluetooth
Audi A6 3,0 TDI Quattro 1/07 mit 232 PS die richtig Spass machen.


uncelsam

Foren AS

Beiträge: 89

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Mehrstten

Level: 29

Erfahrungspunkte: 209 483

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. November 2010, 08:29

Ja geht!
Zumindest Freisprechen bin ich mir 100% sicher, Telefonbuch weis ich nicht genau.

Grüße

Ossi_a6_4f

Anfänger

Beiträge: 5

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 17

Erfahrungspunkte: 11 571

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. November 2010, 23:20

Ja Freisprechen geht bei mir auch Bj 01/2008
Ist einfach MAL hammer das Handy

bob

Anfänger

  • »bob« ist männlich

Beiträge: 4

Fahrzeug: A6 4G 2.0 TDI 06/2012

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wolkenstein

Level: 16

Erfahrungspunkte: 9 935

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. Dezember 2010, 19:51

Telefonbuch und Freisprechen funzt perfekt.

Grüße

Sven


Turbo-Olli

Silver User

Beiträge: 189

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: - HH -

Level: 34

Erfahrungspunkte: 561 556

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Dezember 2010, 14:01

Jup, funktioniert alles top.

Hat aber beim Ersten MAL nicht gleich geklappt bis er es gefunden hat. Nicht aufgeben. ;)
Greetings
Olli
_________________

Mein Dicker:

:D Quattro und die Welt steht quer :D

Matzze.1

Foren AS

  • »Matzze.1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Rödelmaier

Level: 27

Erfahrungspunkte: 127 456

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

8

Montag, 3. Januar 2011, 18:57

einziger Nachteil, das MMI sortiert nach Vornamen, obwohl im Handy nach Familienname sortiert ist. Hat da MAL einer eine Idee wie ich das umändern kann.

Mathias
Audi A6 3,0 TDI Quattro 1/07 mit 232 PS die richtig Spass machen.

rriepl

Anfänger

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 129

Nächstes Level: 2 912

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Februar 2011, 22:33

Samsung Galaxy S Audi A6 Nav Plus Froyo

Vor einigen Tagen bekam ich einen neuen A6 mit Navi Plus. Mit dem alten Handy Treo mit WM6.0 konnte man zwar freisprechen, aber Telefonnummern wurden nicht übernommen. Mit Zusatzpgm wurden alle Telefonnummern - aber einzeln - dargestellt: bei 600 adressen ca. 1500 einzelne Positionen.

Neues Handy muss her: Entscheidung für Galaxy S von A1 mit 2.1 GT-I9000HKDMOB.

Kopplung mit Auto funktionierte auf Anhieb, aber auch hier wurde jede einzelne Nummer einzeln dargestellt - mit dem Unterschied, dass erkennbar war, ob es sich um Mob, Fest oder Fax handelte - aber die Namen wurden nac h Vorname und Nachname sortiert.

Durch stöbern im Forum versuchte ich anschließend Update auf Froyo mit folgendem Ablauf:

[list][/list]kein Restart notwendig, alle Daten vorhanden!
setzte aber zur Sicherheit auf Werkseinstellungen zurück

Jetzt funtionierte aber Synchronisation mit Outlook nicht mehr

somit Deinstallation von Kies_1.5.3.10103_102_1
Verzeichnis "c:\Programme\Samsung" händisch löschen
Kies_2.0.0.11014_49_2 installieren

alles ok - auch Synchronisation
im Adressbuch 2x auf Sortierung nach Familenname umgestellt (erwähne ich weil es unter Umständen eine Auswirkung bei der Synchronisation mit dem Auto hatte)

Nach Installation wieder Connect mit Auto - keine Auswirkung!

Dies hat mir keine Ruhe gelassen und ich beschloss alle vorhandenen Profile zu löschen (auto ID wird benötigt)

Bei der anschließenden Kopplung mit dem Auto kam die Frage am SGS, ob das Auto auf das Telefonbuch zugreifen darf! - mit ok beantwortet

Und siehe da: jetzt kommt jeder Name nur einmal mit Sortierung Nachname & Vorname und wenn man den Namen auswählt kommen die zugeordneten Telefonnumern gekennzeicht mit Firma, Fax Mob, Privat! - einzig die Adressen werden nicht für die Navigation übernommen


Matzze.1

Foren AS

  • »Matzze.1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Rödelmaier

Level: 27

Erfahrungspunkte: 127 456

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

10

Montag, 14. Februar 2011, 10:10

Handy SGS 9000

@rriepl
habe auch mit Kies die Froyo 2.2 aufs Handy gespielt, hast du alle vorhandenen Profile und die ID im Auto glöscht und dann neu verbunden, richtig?

Mathias
Audi A6 3,0 TDI Quattro 1/07 mit 232 PS die richtig Spass machen.

Lesezeichen: