Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

BlueA6

Eroberer

  • »BlueA6« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 38536 Meinersen

Level: 25

Erfahrungspunkte: 83 336

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:37

Tachobeleuchtung geht nicht aus

Hallo A6-Freunde,

Habe bei meinem Dicken, als er in der dunklen Garage stand, festgestellt dass die 2 Felder im Tacho (Kilometerstand und Uhr) rot leuchten.
Sind aber keine Zahlen zu erkennen sondern nur einfach rot leuchtend.

Habe MAL das Auto gestartet und dann wieder ausgemacht und verschlossen, von aussen.

Soweit so gut... Coming Home ging dann bald aus. Warnblinkschalter hat noch geleuchtet. (Ist ja normal, da er später ausgeht)
Kaum geht die Warnblinkschalterbeleuchtung aus leuchten wieder die 2 o.g. Felder. Wieder ohne Zahlen drauf, sondern einfach nur rot.

Kennt das einer, oder hat das schonmal gehabt.

Habe sonst keine weiteren Elektroprobs. Batterie ist auch 1/2 Jahr alt und komplett voll.

Ist schon komisch...

Danke für Eure Hilfe.


Gruss


Leixe

König

  • »Leixe« ist männlich

Beiträge: 1 269

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hildesheim

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 391 077

Nächstes Level: 5 107 448

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:00

das selbe Problem hab ich bei unserem B - M - W auch schon gehabt,hab über Nacht einfach die Batterie abgeklemmt und seitdem ist Ruhe...
Golf IV Variant 1,9 TDI
Golf VI Variant 1,4 TSI

Lesezeichen: