Sie sind nicht angemeldet.

andre1979

Neuling

  • »andre1979« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 19

Erfahrungspunkte: 18 815

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Juni 2010, 08:56

Hilfe bei MMI Update

Hallo Leute,

bin neu hier. Nach vielen Jahren ohne Audi, habe ich letzte Woche nun endlich wieder einen...

Jetzt habe ich mir über ebay gleich ein AMI geordert, und wollte Euch MAL fragen ob hier jemand aus dem Raum Heilbronn kommt, der mir ggf. ein MMI Update machen kann, falls dass AMI nicht so funktionieren sollte?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

Gruß André


andre1979

Neuling

  • »andre1979« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 19

Erfahrungspunkte: 18 815

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:42

Also AMI ist verbaut und läuft soweit ganz gut. Bringt ein Update irgendwelche Vorteile in Verbindung mit dem AMI? Meine aktuelle Version ist 3450.

Was muss ich tun um den CD-Wechsler zusätzlich/parallel zu betreiben? Habe was gelesen von einer Brücke von Pin 1 auf 4 und umcodieren auf Mediaplayer 2...
Wer kann mir helfen?

Lesezeichen: