Sie sind nicht angemeldet.

AnglerJoe

Foren AS

  • »AnglerJoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Weißwasser

Level: 28

Erfahrungspunkte: 175 363

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Juni 2010, 17:46

MP3 und MyAudi - Ausstattungsdetails

Hallo,

MAL ne Frage in die Runde, wie Ihr das seht.

Mein Dicker ist Baujahr 2006, aber Modelljahr 2007. Ich hab mehrfach MP3 CD's in den Wechsler gelegt, aber die werden nicht erkannt.

Wenn ich aber auf MyAudi in die Fahrzeugausstattung schaue, seh ich unter
Sonderausstattung:
CD-Wechsler im Handschuhfach, über das MMI-System ansteuerbar, für sechs CDs

und

MMI ... und 6-fach-CD-Wechsler (MP3- und WMA-fähig) anstelle des Single-CD-Laufwerks im Handschuhfach; die Wiedergabe von kopiergeschützten Musikdateien (DRM) ist nicht möglich


Da passt doch etwas nicht, oder? Ich versteh den Eintrag in MyAudi so, das der Wechsler MP3 fähig ist.

Hatte heute MAL bei einem Freundlichen angerufen und der sagte mir, MP3 fähig nur wenn auch MP3 vorn auf dem Wechsler steht.

Sagt mir MAL bitte Eure Meinung dazu.


mfg AnglerJoe
Audi A6 Avant 2,7 TDI 180PS Mj. 2007


A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 359 499

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Juni 2010, 17:57

Ganz einfach: myaudi erzählt oft Mist, was die Autos angeblich haben und was nicht. Darauf kann man sich leider nicht verlassen.

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

LUK

Foren AS

  • »LUK« ist männlich

Beiträge: 51

EZ: 06/2007

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 58089

Level: 26

Erfahrungspunkte: 114 473

Nächstes Level: 125 609

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:35

Hi!

In meinem Fall stimmte alles was myaudi sagte.
Modell 2007 / Baujahr 06.2007 / 6-fach-CD-Wechsler (MP3- und WMA-fähig) mit AMI!
Habe auch nachgelesen, AB kW X im 2007 sollten die 6-fach-CD-Wechsler MP3- und WMA-fähig sein!
Habe es auch nicht glauben wollen, jetzt geht 6x MP3 CD + MP3 USB Stick oder iPOD.. :D

LUK
Ich habe entschieden, kein M-Fahrwerk mehr, lieber ein S-Line mit AAS!


ritchback68

Eroberer

Beiträge: 32

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Duisburg

Level: 24

Erfahrungspunkte: 78 711

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Oktober 2010, 04:52

@LUK
aber für den USB Stick und Ipod musstest du eine neue Schnittstelle einbauen oder nicht ?
Gruß

Rale

Ewiger User

Beiträge: 27

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 24

Erfahrungspunkte: 68 106

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. Oktober 2010, 07:32

Zitat von »"A4Avanti"«

Ganz einfach: myaudi erzählt oft Mist, was die Autos angeblich haben und was nicht. Darauf kann man sich leider nicht verlassen.

Servus
Frank


Das habe ich auch schon sehr oft gehört, bei mir stimmt die Ausstattung war myAudi da geschrieben hat.
Vorsprung durch Technik

LUK

Foren AS

  • »LUK« ist männlich

Beiträge: 51

EZ: 06/2007

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 58089

Level: 26

Erfahrungspunkte: 114 473

Nächstes Level: 125 609

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. Oktober 2010, 09:01

Zitat

aber für den USB Stick und Ipod musstest du eine neue Schnittstelle einbauen oder nicht ?


Schnittstelle? -> AMI!
USB & Ipod geht natürlich nicht zusammen! Das Ipod Kabel war schon dabei, das USB-Kabel habe ich für 30 € dazu gekauft!
Ich habe entschieden, kein M-Fahrwerk mehr, lieber ein S-Line mit AAS!

Lesezeichen: