Sie sind nicht angemeldet.

kochkurs

Anfänger

  • »kochkurs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 15

Erfahrungspunkte: 7 222

Nächstes Level: 7 465

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Mai 2010, 13:02

Radio Navi geht nicht mehr! Bitte um Hilfe!

Hallo zusammen,

habe ein riesen Problem mit meinem Radio, Navi und der ganzen Elektrik die da drin sitz.
Wenn ich das Radio anmache, dann spielt es ca. 4 sec. und dann hört es auf macht 2 sec. Pause und dann gehts wieder 4 sec.
Das sieht so aus als würde es neu booten also irgendwie neu starten. genauso mit dem Navi, wenn ich was auswählt geht der sofort zum
anfang zurück. Bluetooth habe ich auch nicht mehr und irgendwie spinnt alles!

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Habe im Forum schon geguckt aber nichts passendes gefunden,
was meinem Fehler annähernd ähnelt.

Habe es auslesen lassen und er zeigt mir keinen Fehler an, ihr seid meine letzte Rettung!

Danke schonmal im vorraus!


A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 371 006

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Mai 2010, 13:59

Hast Du irgendwo hinten ein Wasserproblem ? Ich meine, MAL was mitbekommen zu haben, daß bedingt durch Wasser im Heckbereich, ein Steuergerät kaputtgehen kann.

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

kochkurs

Anfänger

  • »kochkurs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 15

Erfahrungspunkte: 7 222

Nächstes Level: 7 465

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. Mai 2010, 15:38

nein da habe ich auch schon was im forum gelesen, da ist alles trocken!
bin echt ratlos!


Heinz64

Neuling

Beiträge: 9

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 19

Erfahrungspunkte: 21 398

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Juni 2010, 10:27

MMI Totalausfall

Hallo zusammen,
habe den 3,2 FSI Bj. 05.2006 erst einige Tage.
Während des Betriebs viel das MMI komplet aus und lässt sich nicht wieder ein-
schalten. Die Sicherungen sind ok. Diagnoseinterface für Datenbus Fehler 0010.
Radio, Soundsystem, Tel., Navi, Mediaplayer u. Anzeige-/ Bedieneinheit bei Fehler-
auslesung nicht erreichbar.
Ich denke hier sind Fachleute gefragt. Bin echt geknickt und für jeden Ratschlag
dankbar!!

5

Sonntag, 6. Juni 2010, 11:19

siehe dein Thema, prüf als erstes ob der Bereich um das Mediarack nass ist (bei Avant).

NicoH

Foren AS

Beiträge: 77

Fahrzeug: A6 4G Avant 3,0 BiTDI

EZ: 2012

MKB/GKB: CGQ /-

Wohnort: nördl. Hamburg

Level: 29

Erfahrungspunkte: 204 454

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. Juni 2010, 07:06

Klemmt oder Klebt evtl. irgendeine Taste vorne ? Habe ich auch gehabt. Die Navi Taste hat geklemmt und dann hat sich das MMI komplett ausgeschaltet.

Gruß
Nico


7

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:53

Hallo,

also das hört sich für mich nach dem Komponentenschutz an.

Hast Du irgendetwas gebastelt oder war deine Batterie total entladen?

Grüße Holger

Lesezeichen: