Sie sind nicht angemeldet.

  • »Daniel aus Lux« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Luxemburg

Level: 17

Erfahrungspunkte: 12 491

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. April 2010, 16:13

Probleme mit Handyschale

hi,

Habe in der bucht eine Handyschale inklusive Handy (Siemens SX65) erstzeigert und heute in meinen 4F (2009) eingebaut. Nur, es fehlen Gebrauchsanleitung der Schale sowie Ladegerät des Handys. Es scheint als hätte ich keine Ladefunktion in der Schale !? Habe mit und ohne Zündschlüssel probiert, sowie mit laufendem Motor, das Handy schaltet sich immer nach etwa 30 Sek aus wegen des leeren Akkus.
Hat vielleicht einer von euch dieselbe Schale und dasselbe Handy in einem 4F und wäre so freundlich mir weiterzuhelfen, ggfs. Anleitung per PN ?

Vielen Dank Leute !

Daniel


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 765 525

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. April 2010, 21:30

Von wo hast du denn das Plus genommen?

  • »Daniel aus Lux« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Luxemburg

Level: 17

Erfahrungspunkte: 12 491

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. April 2010, 17:34

hi,

Nun ja, geklemmt hab ich Gar nichts,brauch die Schale ja nur auf die dafür vorgesehene Halterung inkl. Klemmen in der Mittelarmlehne aufzuschnappen. Die Servicetasten leuchten auch auf, aber damit hat sichs. Kann es vielleicht sein, das die Klemmenbelegung je nach Baujahr und Type abweicht, und ich dadurch keinen Saft aufs Handy kriege ?

Lesezeichen: