Sie sind nicht angemeldet.

Mante

Anfänger

  • »Mante« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 431

Nächstes Level: 2 912

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. April 2010, 09:24

Keine Bluetooth-Verbindung mit Handy

Hallo,

habe seit gestern meinen A6 Avant 4F und möchte mein Nokia N73 mit dem MMI High über Bluetooth verbinden. Leider bekomme ich keine Verbindung hin, obwohl mein Handy den Bluetooth-Sender von Audi findet und ich auch die richtige PIN eingebe. "Keine Verbinung möglich"
Ich habe schon oft gelesen, dass es zu Problemen mit der Übertragung der Kontakte des Handys gibt, aber ich bekomme nicht einmal die normale Verbindung hin.

Bitte um Hilfe. Danke


A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 349 536

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. April 2010, 11:56

Weiter gehts hier:
http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?t=10995
:closed:

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

Lesezeichen: