Sie sind nicht angemeldet.

V6dickschiff

Silver User

  • »V6dickschiff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 29

Erfahrungspunkte: 232 823

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. April 2010, 21:27

Pfeifen im Radio

Hallo,
ich habe bei meinen dicken,habe ihn seit 8tagen,leider schon das erste problem. im radiobetrieb kommt es vor das ein pfeifton durch die lautsprecher kommt sobald ich auf CD umschalte ist dies weg. wenn ich dann zurück auf radio gehe funktioniert es wieder ne zeitlang. weiss jemand was das ein kann???:help::help:
werde dienstag MAL bei dem händler anrufen wo ich den gekauft habe und bei nem hiesigen audipartner.


A6er

Audi AS

Beiträge: 384

Fahrzeug: Audi A6 4B 2,5 TDI

EZ: 01.02.2000

MKB/GKB: AKN-/-DQS

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 132 233

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. April 2010, 18:19

Wird das Pfeifen lauter oder höher wenn du beschleunigst?

Wenn ja, dann ist es die Lima.
A6 4B Bj: 2000 grau alles original.

V6dickschiff

Silver User

  • »V6dickschiff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 29

Erfahrungspunkte: 232 823

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. April 2010, 20:01

ne bleibt so. klingt wie als würde einer mit ner trillerpfeife durch die lautsprecher pusten. aber drehzahl abhänging ist es nicht.
A6 3,0tdi Quattro ez2006 232ps exclusive-line mit bi-color ledersportsitze, 19zoll bbs, sportfahrwerk, ambiente beleuchtung, bose sound, und noch mehr spielkram

Lesezeichen: