Sie sind nicht angemeldet.

fixmaja

Anfänger

• »fixmaja« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 469

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. März 2010, 23:06

Hilfe bitte, AHK schwenkbar, E-Satz, Pin-Belegung, Steuerger

Hallo,

bin neu im Forum und den Audi habe ich auch noch nicht sehr lange, nun benötige ich Hilfe.

Möchte meinen Audi A6 Avant 4F 3.0TDI ohne Luftfederung mit einer schwenkbaren AHK versehen.

Org. AHK, Steuergerät sowie Dreh-Verriegelung mit Halter sind bereits gekauft.

Mir fehlt noch vermutlich noch folgendes blauer, roter und schwarzer Stecker zum Steuergerät. Hier wären Pinbelegungen, Kabelfarben und org. Teile-Nr. von großem Vorteil.

Weiterhin fehlt mir der Stecker(Farbe unbekannt) zum Ver- bzw. Entriegelungs-Mechanismus.
Auch beim Stecker vom Steuergerät zum Kfz fehlen mir für den Stecker bzw. Buchse Fahrzeugseitig, Farben Pinbelegungen und Teile-Nr.

Zu guter Letzt wäre noch interessant welche Verschraubung zur Montage benötigt wird(Härte, Länge, Oberfläche mikroverkapselt oder nicht usw.).

Kurzum alles was an Infos auch nur ansatzweise benötigt wird, wie Stromlaufpläne, etc.
Beabsichtige den kompl. E-Satz selbst zu fertigen, der alte ist AB AHK nicht mehr vorhanden, weil geschnitten.

Vielen Dank!

Gruß

fixmaja

A4Avanti

A6-Freund

• »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 381 784

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. März 2010, 08:37

Schick mir per PN MAL Deine eMail-Adresse. MAL schauen, was ich so da habe...

Edit 1: hier schon MAL die Stecker am Steuergerät:
-Stecker 16pol sw: 6Q0 937 713
-Stecker 12pol rt: 6Q0 972 883 B
-Stecker 12pol bl: 1K0 972 725 D mit 1K0 972 925 B
Die passenden Pins, die in die Stecker reinkommen für die Beschaltung kann Dir Dein Freundlicher raussuchen und in entsprechender Stückzahl mit in die Bestellung aufnehmen.

Außerdem hast Du Post und ich schau MAL, ob ich den Rest auch noch zusammenbekomme... :wink:

Edit 2: der Kontaktschalter für die Verriegelung und seine elektrischen Kleinteile sind keine einzelnen Ersatzteile. Gibt es nur inkl. der gesamten AHK.

Edit 3: verschraubt wird die AHK mit stinknormalen M10x105 plus Scheiben 10.5x30x3.

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

Lesezeichen: