Sie sind nicht angemeldet.

Ominoes

Foren AS

  • »Ominoes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 28

Erfahrungspunkte: 164 630

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:07

Radio defekt

Hallo bei meinem A6 4f Bj 07 ist das Radio defekt Cds kann ich noch abspielen Navi und so geht auch noch. Habe Das Normale Bose system ohne veränderungen habe also nicht drann rumngebastelt oder so. Weiß jemand was das sein könnte?
Gruß


CobraXP

Gold User

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 308 959

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:14

hmm wie radio kaputt? findet das system keine sender mehr? hast du einen avant/limo? großes mmi?

evtl. streikt nur die antenne.
Audi A6 2.5TDI Multitronic


Ominoes

Foren AS

  • »Ominoes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 28

Erfahrungspunkte: 164 630

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:34

Hab großes MMI hab nen Avant.Findet einfach keine sender mehr...
muss eh zum service MAL sehen was das ist,,,,


A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 368 227

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:46

Könnte auch ein Problem an der Antenne oder am MOST sein...

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

freak126

Foren AS

Beiträge: 55

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Köln

Level: 27

Erfahrungspunkte: 144 849

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:56

Stimmt das eigentlich das der Tuner im CD Wechseler sitzt?

A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 368 227

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 23:12

Nein; der Tuner sitzt im Kofferraum links hinter der Klappe in der Seitenverkleidung; im gleichen Rahmen wie auch der Navi-Rechner.

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C


Ominoes

Foren AS

  • »Ominoes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 28

Erfahrungspunkte: 164 630

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:52

also jetzt geht garnix mehr keine Freisprech kein radio kein CD kein Navi Die anzeige geht zwar noch aber es kommt kein ton raus.

Es wird schon seit zwei wochen service angezeigt kann es sein das audi einfach ein fehler eingebaut hat das einfach irgendwas kaputt geht wenn man nicht zum service fährt? man muss ja mit allem rechnen heut zutage!! :evil:

emem

Silver User

Beiträge: 207

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bensheim

Level: 35

Erfahrungspunkte: 696 425

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

8

Freitag, 18. Dezember 2009, 10:45

nein die bauen keine fehler ein ....

fkt. deine heckwaschanlage?

vielleicht ist hinten der schlauch gebrochen und hat die stgr. unter wasser gesetzt???
schau MAL hinten links hinter den deckel ob es da feucht ist.
wenn ja hoff ich du hast noch gewährleistung oder bekommst kulanz...
MfG
Manuel


wer später bremst, ist länger schnell !!!

Ominoes

Foren AS

  • »Ominoes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 28

Erfahrungspunkte: 164 630

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. Dezember 2009, 12:28

Zitat von »"emem"«

nein die bauen keine fehler ein ....

fkt. deine heckwaschanlage?

vielleicht ist hinten der schlauch gebrochen und hat die stgr. unter wasser gesetzt???
schau MAL hinten links hinter den deckel ob es da feucht ist.
wenn ja hoff ich du hast noch gewährleistung oder bekommst kulanz...


Hallo,
mein auto ist gerade bei Audi zum service und du hattest recht mit dem Schlauch und dem wasser.

3 Steuerteile sind defekt und müssen ausgetauscht werden.

Zu meinem erstaunen rief mich audi an und sagte von sich aus das dies auf kulanz geweschselt wird brauch also nur den normalen service bezahlen finde ich fair.

Mfg


emem

Silver User

Beiträge: 207

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bensheim

Level: 35

Erfahrungspunkte: 696 425

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. Dezember 2009, 13:55

na siehste ist doch prima gelaufen...
MfG
Manuel


wer später bremst, ist länger schnell !!!

11

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:38

Zitat von »"A4Avanti"«

Nein; der Tuner sitzt im Kofferraum links hinter der Klappe in der Seitenverkleidung; im gleichen Rahmen wie auch der Navi-Rechner.

Servus
Frank


Aber nur beim MMI High, beim Basic und Basic Plus ist das richtig das der Tuner im Navi Laufwerk sitzt.

MfG

A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 368 227

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:42

Tja, wenn jemand nicht basic oder basic plus dazuschreibt gehe ich halt von dem aus, was schlicht MMI heißt... :? :o

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C


13

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:47

Tja aber deine Antwort hörte sich so an das das nun MAL bei allen A6 die Komponenten dort verbaut sind und das ist schlicht weg falsch.

A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 368 227

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:59

Außerdem:

Zitat von »"Ominoes"«

Hab großes MMI hab nen Avant


Und nur darauf basierte meine Antwort.

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

15

Dienstag, 22. Dezember 2009, 16:08

Das ist schön, die Frage kam aber nicht vom Themeneröffner sondern von freak126.

Aber egal jetzt zurück zum Thema

Lesezeichen: