Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26. Oktober 2009, 15:56

Bluetooth-Verbindung A6 4F mit Blackberry Strom

Es wurden ja schon verschiedene Telefone diskutiert, aber zum Strom habe ich nix gefunden.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Telefon?

Gruß
Bladerking


A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 374 866

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Oktober 2009, 16:12

Brauchst Du eine Beratung zum Telefon an sich oder zum Verbinden mit dem MMI ?

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

3

Montag, 26. Oktober 2009, 16:24

Sorry, habe es nicht genau beschrieben.
Kann man das Telefonbuch vom Blackberry Strom über Bluetooth auf das MMI übertragen?
Ich habe den Dicken erst seit ein paar Tagen. Bluetooth-Verbindung klappt und auch die zuletzt gewählten Nummern werden im MMI angezeigt. Das Telefonbuch wird aber nicht angezeigt.
Hilft eventuell ein Update des MMI?

Gruß
Bladerking


A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 374 866

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Oktober 2009, 16:51

Zumindest solltest Du die Nummer aus dem Telefonbuch heraus per MMI wählen können. Schau MAL in die Audi-Datenbank.

Sollte bei Deinem Dicken irgendwas, das dort beschrieben ist, nicht funktionieren, empfiehlt es sich, die Handy-Firmware und das MMI upzudaten.

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

Lesezeichen: