Sie sind nicht angemeldet.

Fabi91

Anfänger

  • »Fabi91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 688

Nächstes Level: 2 912

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. August 2009, 20:24

Neues Radio, passt das Concert 2 in den C4 ?

hallo zusammen =)
ich hab seit etwa einem monat einen Audi A6 C4. ich wollte einige änderungen daran vornehmen hautpsächlich im innenraum. momentan ist noch das standartmäßige kassettenradio verbaut und ich würde gerne ein CD radio einbauen. das problem ist nur ich mag keine raidos aus dem einfachen zubehör da ich finde, es passt einfach nciht dazu. Ich würde mir gerne ein original audi CD radio einbauen was natürlich auch darein passt. ich habe bei ebay gesehen, das es ein radio von audi gibt, das concert 2 heißt ich weiß nur nciht ob es auch in meinen C4 reinpasst?
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
vielen Dank im voraus =)


Slowfinger A6

Moderator

  • »Slowfinger A6« ist männlich
  • »Slowfinger A6« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 781

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Handschalter

EZ: Siehe Sig. :-)

MKB/GKB: ARE-/-FRQ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Dresden

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 739 739

Nächstes Level: 11 777 899

Danksagungen: 4 / 5

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. August 2009, 09:57

Wenn du die Blenden Maße 22 x 5,8 cm Hast passt das Concert 2 aus dem 4b Heist du kannst alle Concert 2 mit 4b teilenummer nehmen. Du Brauchst aber nen Canbussimulator. Den bekommst du bei ebay im Kufatec Shop oder direkt bei Kufatec.
Audi A6 4B Avant 2,7 Biturbo 6-Gang Handschalter Quattro Bj 03/2002
Tagebuch
Audi A6 4B Avant 2,4 V6 5-Gang Handschalter Fronti Bj 05/1998
Tagebuch

R.I.P Paul Walker :-(

rasp17

Ewiger User

Beiträge: 27

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Graal-Müritz

Level: 26

Erfahrungspunkte: 103 190

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. September 2009, 09:33

Hallo!
Ich habe mir damals ein SEAT CD-Autoradio gekauft und ein kleines Stück links und rechts abgesägt (vorsichtig natürlich) Sah Super aus, da es ohne CAN-BUS Adapter funktionert und auch rote Beleuchtung hat!
Ich laube das es das war! Wie gesagt links und rechts ein paar millimeter!

http://cgi.ebay.de/NEUWERTIGES-SEAT-AURA…id=p3286.c0.m14
Schöne Grüße von der Ostsee !!!

rasp17

Ferien an der Ostsee?

www.graal-müritz.org

Lesezeichen: