Sie sind nicht angemeldet.

nuesslein

Anfänger

  • »nuesslein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 686

Nächstes Level: 2 912

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juli 2009, 09:57

Recarositz sitzt zu weit links

Hallo,

hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich habe 2 original Recarositze mit orginal Konsolen von Recaro bei meinem C4 eingebaut und habe jetzt das Problem, daß der Fahrersitz leicht nach links versetzt vor dem Lenkrad sitzt. Da ich recht groß bin und der Wagen keine Lenkradverstellung hat, ist mein rechtes Bein etwas eingeengt. Außerdem ist das Lenkrad nicht ganz in der Mitte. Kennt jemand dieses Problem? Gibts einen Adapter oder eine andere Lösung?

Grüße
Jost


micha

Anfänger

Beiträge: 8

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: weimar-thüringen

Level: 19

Erfahrungspunkte: 21 622

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. Juli 2009, 22:43

hallo woher hast du die sitze? ich bin der meinung das es die falsche konsole ist da die rechte etwas weiter links sitz bin ich der meinung nach vielen überlegungen fällt mir keine andere möglichkeit ein schau MAL auf die konsole ob irgendwo ein hinweis vermerkt ist ob die konsole für links oder rechts ist.hoffe ich konntedir einwenig helfen.

lg.micha

Lesezeichen: