Sie sind nicht angemeldet.

dekoman

Anfänger

  • »dekoman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 16

Erfahrungspunkte: 8 426

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. März 2011, 15:46

Beim Abschliessen fahren die Fenster runter

Hallo A6 Freunde,

habe einen sehr treuen A6 C4 als Limousine (Baujahr 11.1996) der in den letzten Monaten kleine Probleme hat. Zu einem fährt er die vorderen Fenster runter, wenn ich den Wagen abgeschlossen habe. Er gibt auch sehr häufig ein Hupsignal AB beim abschliessen.

Wer kennt das Problem und hat es geschafft dies zu beheben (wenn ja, würde ich auch gerne wissen wie)???

Ganz wichtig ist noch zu sagen, das mein A6 eine Alarmanlage mit Innenraumüberwachung hat!!!


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 760 762

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. März 2011, 18:26

Wasser könnte in dein Steuergerät gekommen sein und das ganze durch Fehlströme verursachen

metbirne77

A6-Freunde

3

Donnerstag, 3. März 2011, 21:41

Re: beim abschliessen fahren die Fenster runter

Zitat von »"dekoman"«

Er gibt auch sehr häufig ein Hupsignal AB beim abschliessen.


das sollte immer so sein, denn das hupsignal zeigt an, dass alle türen korrekt geschlossen sind!!


dekoman

Anfänger

  • »dekoman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 16

Erfahrungspunkte: 8 426

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. März 2011, 18:17

Zitat von »"F1Sebi"«

Wasser könnte in dein Steuergerät gekommen sein und das ganze durch Fehlströme verursachen


Wo befindet sich dieses Steuerteil genau, dann würde ich MAL nach schauen.

Lesezeichen: